Anna Schenkel
Angestellt, Teamleader HR Administration, Kantonsspital Baden
Baden, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Anna Schenkel
2 Jahre und 6 Monate, März 2017 - Aug. 2019
Group HR Manager
KRAFTWERK Europe AG
Initialschulungen organisieren & durchführen Fachtrainings gemäss Projektvorgaben organisieren & durchführen Überarbeitung Schulungskonzept, Adaption für Neuprojekt-Schulung Work@Home THD Erstellung Unterlagen zum Selbststudium im Projekt Work@Home THD Coaching Junior Teamleader während Einarbeitungsphase Stellvertretung HR Verantwortliche
08.2012 - 12.2012 Allrounder THD: Trainer und Coach im Customer Care Center Bern 01.2012 - 07.2012 HR Specialist: Recruiting, Personaladministration, Coaching Teamleader 03.2011 - 12.2011 Teamleader THD: Führung Modem Team, Reports an Projektleitung,... 08.2007 - 02.2011 Call Agent Störungsdienst 40-60% D/F
Personelle & fachliche Führung Modemteam THD Customer Care Durchführung von Gesprächsanalysen & Mitarbeitercoachings Erstellung von Statistiken & Auswertungen Analyse von Reports inkl. Rapport an Projektleitung Mitarbeit & Durchführung bereichsspezifischer Projekte & Workshops zur Qualitätssteigerung
Telefonischer Kundendienst im Technical Helpdesk THD Support Störungsmeldungen analoger TV/Radio Empfang D/F/E Administration & Koordination Technikereinsätze
3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2002 - Aug. 2005
Lehre Kaufmännische Angestellte mit Berufsmatura
Die Schweizerische PostLernende
Ausbildung von Anna Schenkel
1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2017 - Okt. 2018
Human Resources
FHNW
9 Monate, Jan. 2017 - Sep. 2017
Human Resources
FHNW
4 Monate, März 2013 - Juni 2013
English
GV English School Centres - Toronto
4 Jahre und 11 Monate, Okt. 2006 - Aug. 2011
Betriebsökonomie
FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz Brugg-Windisch
Major: Human Resource Management Minor: Energiewirtschaft
3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2002 - Aug. 2005
Wirtschaft KV
bws Brugg
Kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Italienisch
Grundlagen