Anna-Lena Hast

Angestellt, Mitarbeiterin Support Unit Flight Allotments, TUI Customer Operations GmbH

Hannover, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenservice
Verkauf
Support
Tourismus
Kundenbetreuung
Disposition
Reisebüro
Beschwerdemanagement
Kundenbindung
Angebotserstellung
Kundenzufriedenheit
Gästebetreuung

Werdegang

Berufserfahrung von Anna-Lena Hast

  • Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023

    Mitarbeiterin Support Unit Flight Allotments

    TUI Customer Operations GmbH

    Sicherstellung der Verarbeitung von Flugplandaten Verarbeitung/Umsetzung von Dispoentscheidungen der Carrier Einarbeitung von Preisen/Kontingenten bei Drittcarriern und externen Veranstaltern inkl. Monitoring & Bearbeitung von Fehlerprotokollen Ansprechpartner für Schnittstellen z.B. Flugplanoptimierung & Einkauf, Trading, Flight Service, Abrechnung, OPS

  • 11 Monate, Aug. 2022 - Juni 2023

    Sachbearbeiterin TUI OPS

    TUI Deutschland GmbH
  • 2 Jahre und 8 Monate, Dez. 2019 - Juli 2022

    Sachbearbeiterin TUI Airport Helpline

    TUI Customer Operations GmbH

    Betreuung der Gäste der World of TUI am Anreisetag. Lösungsfinder bei (Flug-)Unregelmäßigkeiten. Schriftliche Kommunikation B2B bei TUI Cruises. Beantwortung aller Anliegen unserer Reisebüropartner.

  • 3 Jahre und 9 Monate, März 2016 - Nov. 2019

    Sachbearbeiterin Service & Verkauf / Reiseverkehrskauffrau

    TUI Customer Operations GmbH

    Betreuung von Kunden der World of TUI an der Flughafenstation Hannover, Bearbeitung von Problem- und Krisenfällen, Verkauf touristischer Leistungen

  • 1 Monat, Dez. 2015 - Dez. 2015

    Verkäuferin

    Galeria Kaufhof GmbH

    Verkäuferin im Bereich Uhren/Schmuck, Miederwaren & Spielwaren

  • 3 Monate, Sep. 2015 - Nov. 2015

    Scout

    Air-Sea Holiday GmbH

    Scout auf AIDAvita Präsentation & Verkauf von Ausflügen an Bord, Übersetzung, Begleitung & Qualitätskontrolle der angebotenen Ausflüge

  • 7 Monate, Nov. 2014 - Mai 2015

    Scout

    Air-Sea Holiday GmbH

    Scout auf AIDAmar, Präsentation & Verkauf von Ausflügen an Bord, Übersetzung, Begleitung & Qualitätskontrolle der angebotenen Ausflüge

  • 1 Jahr, Nov. 2013 - Okt. 2014

    Sachbearbeiterin Service & Verkauf / Reiseverkehrskauffrau

    TUI Customer Operations GmbH

    Betreuung von Kunden der World of TUI an den Flughafenstationen Berlin-Schönefeld und Berlin-Tegel, Bearbeitung von Problem- und Krisenfällen, Verkauf touristischer Leistungen

  • 6 Monate, März 2013 - Aug. 2013

    Reiseverkehrskauffrau

    TUI ReiseCenter Fritsch & Sohn, Nachfolger Renate und Bernd Humernik

    Verkauf touristischer Leistungen

Ausbildung von Anna-Lena Hast

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2010 - Jan. 2013

    Tourismus

    Berufsbildende Schule 14 der Region Hannover

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2005 - Juni 2008

    Bildung

    gymnasiale Oberstufe Robert-Bosch-Gesamtschule Hildesheim

    Kunst, Deutsch, Geschichte, Französisch und Biologie

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z