Anna-Lena Gamp
Bis 2022, Content Managerin, Online Marketing, ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG
Abschluss: Master of Arts, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Center for Advanced Studies
Lenzkirch, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anna-Lena Gamp
2 Jahre und 1 Monat, Juni 2020 - Juni 2022
Content Managerin, Online Marketing
ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG1 Jahr und 8 Monate, Okt. 2017 - Mai 2019
Mitarbeiterin Hochschwarzwald Card
Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Ausbildung von Anna-Lena Gamp
2 Jahre, Okt. 2018 - Sep. 2020
General Business Management
Duale Hochschule Baden-Württemberg, Center for Advanced Studies
Marketing, Personal Controlling
3 Jahre, Okt. 2014 - Sep. 2017
BWL – Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg
Betriebswirtschaftslehre, Destinationsmanagement, Dienstleistungsmarketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Gut
Französisch
Grundlagen