Anja Willmann
Angestellt, Ausbildungsbegleiterin "Assistierte Ausbildung für die Pflegehilfe" für ST, BBI - Bildungs- und Beratungsinstitut GmbH
Dessau-Roßlau, Deutschland
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Werdegang
Berufserfahrung von Anja Willmann
Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022
Ausbildungsbegleiterin "Assistierte Ausbildung für die Pflegehilfe" für ST
BBI - Bildungs- und Beratungsinstitut GmbHBetreuung Auszubildender
5 Jahre und 11 Monate, Sep. 2016 - Juli 2022
Berufseinstiegsbegleiter
BBI-Bildungs- und Beratungsinstitut GmbH
2 Jahre und 1 Monat, Mai 2014 - Mai 2016
Arbeitsvermittlerin beim Arbeitgeberservice
Bundesagentur für Arbeit1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2011 - Dez. 2012
Arbeitsvermittlerin
ZAP GmbH
Hauptaufgaben Personalrekrutierung und –vermittlung, Betreuung der Netzwerkpartnern, Bildungsträgern, ARGE, Agentur für Arbeit, Kundenakquise und Kundenberatung, Sachbearbeitung und Personaldisposition
7 Monate, Okt. 2010 - Apr. 2011
Kaufmännische Mitarbeiterin und Dozentin
BWSA e.V.
Maßnahme der Agentur für Arbeit „Bürgerarbeit“ mit den Schwerpunkten Beratung und Profiling von Teilnehmern und deren Vermittlung auf den ersten Arbeitsmarkt, Kontaktaufnahme und -pflege mit Arbeitgebern, Beratung und Betreuung von Maßnahmeteilnehmern bei Bewerbungsaktivitäten, Vermittlung in sozialversicherungs-pflichtige Arbeitsverhältnisse, Teilnehmerprofiling und die Entwicklung von teilnehmerorientierten Bewerbungsstrategien, Arbeit nach entsprechenden QM-Richtlinien
8 Monate, Jan. 2010 - Aug. 2010
Pädagogische Mitarbeiterin und Projektleiterin
Fortbildungsakademie der Wirtschaft - FAW gGmbHProkekt "Job to Job" mit den Schwerpunkten in der Vermittlung und Betreuung von Teilnehmern auf dem ersten Arbeitsmarkt, Profiling von Kunden, Erarbeitung von Eingliederungsstrategien für Kunden, Vermittlung von sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnissen, Akquise von freien Arbeitsplätzen, Kontaktpflege zu Auftraggebern, Buchen von Lehrpersonal, Stammdatenpflege, verwaltungstechnische und organisatorische Tätigkeiten, Einhalten von relevanten Qualitätsrichtlinien
4 Jahre und 10 Monate, März 2005 - Dez. 2009
Costumer Service Professional und Kommunikationstrainer
Sitel GmbHtelefonischer und schriftlicher (E-Mail) Umgang mit Kunden eines international agierenden Onlineauktionshauses, Seminare erteilt wie z.B. Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Einarbeitung neuer Mitarbeiter als projektinterner Trainer (New Hire Training)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Russisch
Grundlagen