Anja Lewinnek

Angestellt, Betriebsleiterin, Sky & Sand Beachclub GbR

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Key Account Management
Beratung
Kundenbetreuung
Verkaufserfahrung
Personalmanagement
Bewerbermanagement
Recruiting
Veranstaltungsdienstleistungen
Partnermanagement
Warenwirtschaft
Rechnungsprüfung
Internationale Kommunikation
Beschwerdemanagement
Content-Management
Positive Einstellung
Kommunikationsfähigkeit
Zielstrebigkeit
Belastbarkeit in Stresssituationen

Werdegang

Berufserfahrung von Anja Lewinnek

  • Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023

    Betriebsleiterin

    Sky & Sand Beachclub GbR

    - Koordination der Betriebsabläufe - Qualitätsüberprüfung ausgeführter Arbeiten und Sicherstellung von Hygienestandards - Personalakquise, An- und Abmeldung sowie Anleitung und Betreuung von Mitarbeiter:innen - Sicherstellung des Arbeitsschutzes - Erstellung von Dienstplänen - Durchführen der Kassenabrechnungen - Systemische Anpassungen der Kassen- und Reservierungssoftware - Organisation und Verkauf von Banketten - Gestaltung und Aussteuerung von Werbeaktionen

  • 8 Jahre und 4 Monate, Jan. 2015 - Apr. 2023

    Service Leitung

    Insel Gastro GmbH, Hamburg

    in Teilzeit - Koordination des Service-Teams - Beratung und Bewirtung von Gästen - Betreuung externer Veranstalter - Support der Marketing- und Logistikteams - Beschwerdemanagement

  • 5 Monate, Okt. 2022 - Feb. 2023

    Senior Consultant

    KRONGAARD GmbH

    • Neukundenakquise aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand • Ausbau bestehender Kundenbeziehungen • Identifikation offener Projektvakanzen und Bedarfsanalyse • Promotion selbstständiger Berater • Kalkulation von Beauftragungsangeboten • Management des Projektbesetzungsprozesses im engen Austausch mit Kunden und Beratern und dem internen Partner Management • Organisation und Abwicklung von Kundenterminen vor Ort und virtuell • Vertragsverhandlung

  • 2 Jahre und 3 Monate, Juli 2020 - Sep. 2022

    Consultant

    KRONGAARD GmbH
  • 2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2018 - Mai 2020

    Sales Manager

    RMB Travel & Events GmbH

    Koordination des Anfragenmanagements, Kundenbetreuung & -beratung/Key Account Management, Erstellung und Kalkulation von Reiseangeboten, Problem- und Beschwerdemanagement, Buchungsverwaltung (Ratio Software und OTRS), Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen, Akquise & Onboarding neuer Mitarbeiter, Organisation und Betreuung von Messe-Ständen, Inhaltliche Gestaltung der Internetpräsenz (Typo 3), Produkt-Management, Wettbewerbsanalyse, Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern

  • 2 Jahre und 7 Monate, Juni 2012 - Dez. 2014

    Chef de rang

    Hanseatic Dreshaj GmbH & Co KG, Hamburg

    in Teilzeit

  • 7 Monate, Sep. 2011 - März 2012

    Chef de rang

    Zinnschmelze, Hamburg

    in Teilzeit

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2008 - Juni 2011

    Ausbildung zur Restaurantfachfrau

    Turnhalle St. Georg

    Beratung und Bewirtung von Gästen, Empfang und Tischeinweisung inkl. Management der Reservierungsanfragen, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Gestaltung von Schulungen zur Weinkarte, Abwicklung der Weinbestellungen, Kommunikation mit externen Veranstaltern

Ausbildung von Anja Lewinnek

  • 3 Jahre und 7 Monate, Sep. 2014 - März 2018

    Betriebswirtschaftslehre

    Northern Business School

    Tourismus- und Eventmanagement

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

  • Spanisch

    Gut

Interessen

Digitalisierungsthemen
E-Commerce Lösungen
Lesen
Mediterrane Küche
Schwimmen
Cardio- und Krafttraining
Cycling
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z