Anja Bohn
Inhaberin, Neukundengewinnung/Kundenbindung/Vertriebscoaching, client care - kunden verstehen®
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anja Bohn
Bis heute 10 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2013
Trauerrednerin/Trauerbegleiterin
Zwischenzeilen - Runde Worte für sperrige Gedanken®
Anstand und Respekt. Werte in Worte fassen. Zuversicht schaffen und Trost schenken. Den Weg der Versöhnung beschreiten. Raum finden für den Einzug der dankbaren Erinnerung. Der Abschied eines geliebten Menschen benötig Fingerspitzengefühl. Zwischenzeilen findet passende Worte. Authentisch und emphatisch. Begleitung in der ersten Zeit nach dem Abschied. Organisation des neuen (Arbeits-) Lebens. Sinnstiftend & praxisorientiert. Einbindung eines verlässlichen Netzwerkes.
Bis heute 22 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2001
Neukundengewinnung/Kundenbindung/Vertriebscoaching
client care - kunden verstehen®
Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Beratung, Umsetzung und Begleitung. Coaching und Analyse. Kunden begeistern. Erfolgreich verkaufen. Das Prinzip von client care - kunden verstehen®.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen