Anja Bohn

Inhaberin, Neukundengewinnung/Kundenbindung/Vertriebscoaching, client care - kunden verstehen®

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Neukundenakquisition
Kundenbindung
Konfliktmanagement
Kundenrückgewinnung
Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
Personalisierte Mailings
Versand individueller Karten zur Kundenpflege
Kontinuierliche Kundenpflege
Businesstext
Vertrieb
Krisenkommunikation
Geschäftskontakte
Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Anja Bohn

  • Bis heute 10 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2013

    Trauerrednerin/Trauerbegleiterin

    Zwischenzeilen - Runde Worte für sperrige Gedanken®

    Anstand und Respekt. Werte in Worte fassen. Zuversicht schaffen und Trost schenken. Den Weg der Versöhnung beschreiten. Raum finden für den Einzug der dankbaren Erinnerung. Der Abschied eines geliebten Menschen benötig Fingerspitzengefühl. Zwischenzeilen findet passende Worte. Authentisch und emphatisch. Begleitung in der ersten Zeit nach dem Abschied. Organisation des neuen (Arbeits-) Lebens. Sinnstiftend & praxisorientiert. Einbindung eines verlässlichen Netzwerkes.

  • Bis heute 22 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2001

    Neukundengewinnung/Kundenbindung/Vertriebscoaching

    client care - kunden verstehen®

    Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Beratung, Umsetzung und Begleitung. Coaching und Analyse. Kunden begeistern. Erfolgreich verkaufen. Das Prinzip von client care - kunden verstehen®.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Tanzen
Lesen
Laufen
Reisen
Fotografieren
Querdenken

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z