Anika Reisch

Angestellt, Key Account Manager eCommerce, Closed Shopping, Motorrad und Distribution, Garmin Deutschland GmbH

Garching bei München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertriebserfahrung für die Bereiche Telekommunikat
Etail
Omni- und Multichannel
für die Bereich Automotive
Loyalty Partner und Apple Premium Reseller
Erfahrungen im Bereich Personalcoaching
Mitarbeiterführung
Organisation und Veranstaltungsplanung
Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Ma
Key Account Management
E-Commerce

Werdegang

Berufserfahrung von Anika Reisch

  • Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019

    Key Account Manager eCommerce, Closed Shopping, Motorrad und Distribution

    Garmin Deutschland GmbH
  • 3 Jahre und 11 Monate, Nov. 2015 - Sep. 2019

    Key Account Manager Automotive, Motorrad, Cash & Carry und Closed Shopping

    Garmin Deutschland GmbH
  • 3 Jahre und 2 Monate, Sep. 2012 - Okt. 2015

    Senior Key Account Manager eCommerce und Multichannel

    Belkin GmbH

    Erfahrungen als Senior Key Account Manager für Belkin, Linksys und Liferproof im Bereich Telco, APR, Automotiv und Loyalty sowie im Bereich eCommerce und Multichannel

  • 5 Jahre und 5 Monate, Apr. 2007 - Aug. 2012

    Senior Account Manager Small & Medium Enterprises

    Vodafone D2 GmbH

  • 2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2004 - März 2007

    Teamleiterin

    ESD Empfangs- & SicherheitsDienstleistungen GmbH

    Übernahme aller relevanten Aufgaben zur Disposition von Mitarbeiter und Sicherstellung der Empfangsbesetzung beim Kunden, Koordination des Tagesgeschäfts durch gezielte Steuerung und Kommunikation, Führung der einzelnen Empfangsteams, Personalbedarfsermittlung und - Planung.

  • 1 Jahr und 5 Monate, Mai 2003 - Sep. 2004

    Conference Sales Manager

    Dolce International

    Planung, Durchführung und Betreuung der nationalen & internationalen Veranstaltungen vor Ort. Kontrolle der operativen Abläufe. Forecast & Budgetplanung. Personalführung und Dienstplangestaltung. Mitarbeiter- und Bewerbungsgespräche. Mahnwesen, Umsatzkontrolle & Rechnungslegung.

  • 1 Jahr und 9 Monate, Aug. 2001 - Apr. 2003

    Supervisor Individualreservierung

    ArabellaSheraton Hotels Frankfurt

    Ordnungsgemäße Beareitung der Individualreservierung. Annahme, Bearbeitung und Bestätigung der Reservierungen. Kontrolle von Optionsdaten. Erledigung aller Korrespondenzen. Durchführung von Kreditanfragen. Einarbeitung neuer Mitrarbeiter und Auszubildender.

  • 4 Monate, März 2001 - Juni 2001

    Empfangssekretärin

    Ramada Treff Hotel Bayreuth

    Check-in und Check-out von Gästen. Vorbereitung der Anreisen. Schreiben der Gästekorrespondenzen und der Debitorenrechnungen. Bearbeitung von Gästebuchungen. Führen der Empfangskasse.

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

Fernreisen - am liebsten Asien
Motorradfahren
Musik & Konzerte

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z