Anika Reisch
Angestellt, Key Account Manager eCommerce, Closed Shopping, Motorrad und Distribution, Garmin Deutschland GmbH
Garching bei München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anika Reisch
Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019
Key Account Manager eCommerce, Closed Shopping, Motorrad und Distribution
Garmin Deutschland GmbH3 Jahre und 11 Monate, Nov. 2015 - Sep. 2019
Key Account Manager Automotive, Motorrad, Cash & Carry und Closed Shopping
Garmin Deutschland GmbH3 Jahre und 2 Monate, Sep. 2012 - Okt. 2015
Senior Key Account Manager eCommerce und Multichannel
Belkin GmbH
Erfahrungen als Senior Key Account Manager für Belkin, Linksys und Liferproof im Bereich Telco, APR, Automotiv und Loyalty sowie im Bereich eCommerce und Multichannel
5 Jahre und 5 Monate, Apr. 2007 - Aug. 2012
Senior Account Manager Small & Medium Enterprises
Vodafone D2 GmbH
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2004 - März 2007
Teamleiterin
ESD Empfangs- & SicherheitsDienstleistungen GmbH
Übernahme aller relevanten Aufgaben zur Disposition von Mitarbeiter und Sicherstellung der Empfangsbesetzung beim Kunden, Koordination des Tagesgeschäfts durch gezielte Steuerung und Kommunikation, Führung der einzelnen Empfangsteams, Personalbedarfsermittlung und - Planung.
1 Jahr und 5 Monate, Mai 2003 - Sep. 2004
Conference Sales Manager
Dolce International
Planung, Durchführung und Betreuung der nationalen & internationalen Veranstaltungen vor Ort. Kontrolle der operativen Abläufe. Forecast & Budgetplanung. Personalführung und Dienstplangestaltung. Mitarbeiter- und Bewerbungsgespräche. Mahnwesen, Umsatzkontrolle & Rechnungslegung.
1 Jahr und 9 Monate, Aug. 2001 - Apr. 2003
Supervisor Individualreservierung
ArabellaSheraton Hotels Frankfurt
Ordnungsgemäße Beareitung der Individualreservierung. Annahme, Bearbeitung und Bestätigung der Reservierungen. Kontrolle von Optionsdaten. Erledigung aller Korrespondenzen. Durchführung von Kreditanfragen. Einarbeitung neuer Mitrarbeiter und Auszubildender.
4 Monate, März 2001 - Juni 2001
Empfangssekretärin
Ramada Treff Hotel Bayreuth
Check-in und Check-out von Gästen. Vorbereitung der Anreisen. Schreiben der Gästekorrespondenzen und der Debitorenrechnungen. Bearbeitung von Gästebuchungen. Führen der Empfangskasse.
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-