Angelika Pirek

Angestellt, Personaladministration, Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Wien

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Verlässlichkeit Teamfähigkeit Freude an der Arbeit

Werdegang

Berufserfahrung von Angelika Pirek

  • Bis heute 14 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2009

    Personaladministration

    Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Wien

  • 4 Monate, Mai 2009 - Aug. 2009

    Human Resources Assistant befristeter Vertrag

    Boston Scientific Ges.m.b.H.

  • 11 Monate, März 2008 - Jan. 2009

    Eventorganisation

    LieberLieber Software GmbH

    Eingabe von Kundendaten, Abwicklung firmeninterner Events

  • 9 Jahre und 9 Monate, Sep. 1998 - Mai 2008

    Kundenbetreuerin/Qualifizierungsberaterin

    Berufsförderungsinstitut Wien

    1. Bereich Information/Beratung/Anmeldung: Kursinformation, -beratung und -anmeldung Kursbuchung und -verwaltung Beratung von PrivatkundInnen Mitarbeit bei der Kursbetreuung elektronische Datenwartung, Statistiken, Frequenzlisten 2. Bereich Firmenservice/Betriebskontakte Akquisition und Betreuung von FirmenkundInnen Beratung von Firmen Außendiensttätigkeit Wartung der KundInnendaten Direct Mailing Telefonmarketing

  • 1998 - 1998

    Ordinationshilfe

    Internist Dr. Müller

    Befunde erstellen, Rezeptausstellung, Patientenaufnahme und -betreuung

  • 1997 - 1998

    Sachbearbeiterin

    Brauneis Elektrotechnik

    Auftragsentgegennahme, Auftragsbearbeitung, div. administrative Tätigkeiten

Ausbildung von Angelika Pirek

  • 2005 - 2006

    Human Resource Assistentin

  • 1993 - 1996

    Bundesakademie der Sozialarbeit

  • 1989 - 1993

    Realgymnasium

    Physik, Biologie

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Freunde treffen
Ausflüge mit meiner Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z