Aneliya Angarova

Angestellt, Arbeitsvorbereiterin, Brandl Innenausbau GmbH

Kelheim, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Zielorientierung
Analytisches Denken
Selbstmanagement
Zuverlässigkeit
Projektmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Aneliya Angarova

  • Bis heute 11 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2013

    Arbeitsvorbereiterin

    Brandl Innenausbau GmbH

    - Selbständige Arbeitsvorbereitung für die Ausführungsphase - Zielgerichtete Kommunikation mit Kunden, Architekten, Planungsbeteiligten - Auftragsbearbeitung - Terminkoordination - Materialermittlung - Erstellung von Aufmaß mittels EDV und Mengenermittlung - Erstellung von Arbeitsplänen, Zuschnittslisten - Abstimmung/Koordination mit Kalkulation, Projekt- und Bauleitung - Vertretung Einkauf – Preisanfragen, Bestellungen, Kontrolle der Auftragsbestätigungen, Liefertermine

  • 2 Jahre und 9 Monate, Juli 2010 - März 2013

    Kundenbetreuer

    Ivaylo Ganchev

  • 11 Monate, Juli 2009 - Mai 2010

    Außendienstmitarbeiter

    Wavin GmbH, Sofia, Bulgarien

    - Neukundenakquise - Betreuung von Bestandskunden - Verkaufsverhandlungen - Angebotserstellung - Marktanalyse - Erstellung von Vertriebsstrategien - Serviceleistungen & Beratungsfunktion

  • 1 Jahr und 1 Monat, März 2008 - März 2009

    Einkäufer

    Wavin GmbH, Sofia, Bulgarien

    - Die Beschaffung der Produkte für das Vorratslager und vorliegende Kundenaufträge. - Bearbeiten von Auftragsbestätigungen, Aktualisierung der Liefertermine und deren Reklamation - Die EDV-Erfassung der Bestellungen an Lieferanten. - Kontrolle der Wareneingang - Prüfung der Rechnungen - Die Handhabung der allgemeinen Korrespondenz und die Archivierung derselben. - Die Stammdatenpflege und -erfassung mittels EDV. - Sicherstellung effizienter Transportabwicklung und Kostensenkung.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2006 - Dez. 2007

    Manager Einkauf

    Interior 46, Ruse, Bulgarien

    - Die Beschaffung der Produkte für das Vorratslager und vorliegende Kundenaufträge - Erstellen von Anfragen, Preisvergleichen und Bestellungen - Kontrolle der Eingangsrechnungen und Freigabe zur Überweisung - Kontrolle der Wareneingang - Eingabe neuer Preislisten in die EDV - Die Stammdatenpflege und -erfassung mittels EDV - Handhabung und Umgang mit zeitgemäßen Kommunikationsmitteln

  • 11 Monate, Nov. 2005 - Sep. 2006

    Einkäufer

    Diogen Ltd, Ruse, Bulgarien

    - Erstellen von Bestellungen - Kontrolle der Eingangsrechnungen und Freigabe zur Überweisung - Handhabung und Umgang mit zeitgemäßen Kommunikationsmitteln

  • 4 Jahre und 5 Monate, Juli 2001 - Nov. 2005

    Manager Einkauf

    BTB BULGARIA JSC

    - Preisanfragen und Lieferantenauswahl bei kundenbezogenem Bedarf - Auftragsbearbeitung - Terminkoordination - Material- und Mengenermittlung, Bestellung, Bestellüberwachung - Die Handhabung der allgemeinen Korrespondenz und die Archivierung derselben - Stammdatenpflege

Ausbildung von Aneliya Angarova

  • 9 Monate, Sep. 2001 - Mai 2002

    Internationales Business und Management

    D. A. Tsenov Academy of Economics

    Magisterarbeit: Ausarbeitung eines Export-Marketingbudgets

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 1997 - Juni 2001

    Rechnungswesen und Controlling

    D. A. Tsenov Academy of Economics

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 1997 - Juni 2001

    Internationale Wirtschaftsbeziehungen

    D. A. Tsenov Academy of Economics

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Bulgarisch

    -

  • Russisch

    -

Interessen

Wandern
Klettern

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z