Andreas Heinz
Angestellt, Teamleiter Service Desk / Workplace Services, Hoffmann Group
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Andreas Heinz
Bis heute 6 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2017
Teamleiter Service Desk / Workplace Services
Hoffmann GroupBis heute 12 Jahre und 4 Monate, seit März 2012
Head Process Service Management at Service Management Center Germany
AtoS2 Jahre und 3 Monate, Dez. 2009 - Feb. 2012
Application Manager
BG-Phoenics
1 Jahr und 6 Monate, Juni 2008 - Nov. 2009
IT Service Management Consultant
ITELLIUM Systems & Services GmbH
Einführung standartisierter Service Support Prozesse im Hinblick auf das Incident-Management: Einführung des Incident Management Prozesses nach ITIL; Sicherstellung der operativen Effizienz des Incident Prozesses; Unterstützung beim Erreichen der Service Levels; Sicherstellung der Audit Compliance; Kontinuierliche Prozessverbesserungen; Sicherstellung der Konsistenz und schnellen Lösungszeiten für Incidents; Steigerung der Kundenzufriedenheit; Steuerung Service-Desk Ungarn
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2004 - Sep. 2007
IT-Abteilung
Novartis Pharma / Hexal AG
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2004 - Sep. 2007
IT Service Level Manager
Hexal AG
IT-Support (Klinische Forschung)
MSD-Sharp & Dohme
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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