Andrea Strohmayer

Angestellt, Regional Sales Manager, NH Hoteles Deutschland GmbH

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamfähigkeit
Organisationsstärke
Kommunikationsfähigkeit
Verkaufserfahrung
lösungsorientierte Arbeitsweise
unternehmerisches Denken und Handeln
Lernbereitschaft
interkulturelle Kompetenz
Kundenorientierung

Werdegang

Berufserfahrung von Andrea Strohmayer

  • Bis heute 9 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2015

    Regional Sales Manager

    NH Hoteles Deutschland GmbH

    Als Regional Sales Manager mit Sitz in Wien habe ich, gemeinsam mit dem Sales Team, die regionale Verantwortung für Verkaufsaktivitäten im Business Travel, betreue bestehende Firmenkunden und gewinne neue Kunden.

  • 1 Jahr und 10 Monate, Aug. 2013 - Mai 2015

    Congress Manager

    Austropa Interconvention Verkehrsbüro Kongressmanagement GmbH

    Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Betreuung von Veranstaltungen in all ihren Teilbereichen (Registratur, Abstracthandling, Hotelbuchungen, kulturelle Rahmenprogramme gestalten, Angebote von Veranstaltungsorten, Technik- und Cateringfirmen einholen, Preise verhandeln) Kundenbetreuung, Neukundenakquisition, Sales & Marketing, Optimierung der Social Media Plattformen / Website

  • 7 Monate, Feb. 2012 - Aug. 2012

    Congress Assistant

    ICS - International Conference Services Ltd.

    Volunteer - & Speakermanagement, Research Assistant, Kundenakquise, Abstracthandling, Social Media Coordinator, Online Master of Ceremonies bei Onlinekonferenz (GOLD Global Online Lactation Discussion)

  • 2 Monate, Juli 2011 - Aug. 2011

    Service Mitarbeiterin

    Gut Purbach

    Servicekraft

  • 3 Jahre und 3 Monate, Juli 2007 - Sep. 2010

    Barleiterin

    Wein & CO

    Service, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Dienstpläne erstellen, Personaleinschulung, Warenbestellung, Monatsinventur Speisen und Getränke, Abrechnung

  • 5 Monate, Feb. 2007 - Juni 2007

    Mitarbeiterin im Verkauf

    Strohmayer Getränke GmbH

    Verkauf im elterlichen Getränkehandelsbetrieb, Kundenbetreuung

  • 7 Monate, Mai 2006 - Nov. 2006

    Serviceleiterin

    Seerestaurant Breitenbrunn

    Geschäftsführung in Zusammenarbeit mit meiner Schwester, Eventorganisation, Serviceabläufe koordinieren und optimieren, Einkauf, Warenwirtschaft, Monatsinventur

  • 4 Monate, Juni 2004 - Sep. 2004

    Praktikantin

    Dirreción General del Libro, Buenos Aires, Argentinien

    Recherchearbeiten, Ideensammlung und Durchführung von Veranstaltungen der öffentlichen Bibliotheken von Buenos Aires, Promotion

Ausbildung von Andrea Strohmayer

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2010 - Juni 2013

    Tourismusmanagement

    FHW Fachhochschule Wien

    Kongressmanagement, Marketing, Marktforschung, Human Resources, Privat-, Arbeits- und Wirtschaftsrecht, Volks- und Betriebswirtschaftslehre, Finanzierung, Buchhaltung und Kostenrechnung, Englisch, 1 bis 3tes Semester: zweite Fremdsprache Russisch, Touristische IT

  • 4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2001 - Juni 2006

    Tourismus

    Höhere Lehranstalt für Tourismus Modul

    Tourismusmanagement, Eventmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Buchhaltung, Marketing, Politische Bildung und Recht, Sprachen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Gut

  • Russisch

    Grundlagen

Interessen

Wein & Kulinarik
Musik
Reisen und fremde Kulturen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z