Andrea Schlüßler

Angestellt, Sachbearbeiterin Haushalt und Zuwendungen, Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Quality Management
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikation
Konfliktmanagement
Beschwerdemanagement
Reklamationsbearbeitung
Deeskalation
Konfliktbewältigung
Konflikt-Kommunikation
Kundenbetreuung
Kundenservice
Lösungsorientiertes Arbeiten
Engagement
Salesforce
CWA Smartprozess
MS Office
Call Center
Teamfähigkeit
Kontaktfreudigkeit
Schnelles Auffassungsvermögen
Organisationstalent
Gewissenhaftigkeit
Motivation
Ehrgeiz
Geduld
Flexibilität
Belastbarkeit
Zuverlässige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Customer care
Disposition
Materialdisposition
Personaldisposition
Büroorganisation
Statistische Analysen
Projektarbeit
Datenverarbeitung
Projekte

Werdegang

Berufserfahrung von Andrea Schlüßler

  • Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021

    Sachbearbeiterin Haushalt und Zuwendungen

    Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

  • 2 Jahre und 3 Monate, Juli 2019 - Sep. 2021

    Senior Quality Manager Partner Service

    Aroundhome

    Reklamationsannahme und -bearbeitung, Koordination, Korrespondenz mit Partnern, Führen von Statistiken, Zuarbeiten für die Team Lead Quality Management, Erkennen von Reklamationsschwerpunkten und Lösungsfindung, interne Projekte, Erschaffen von Strukturen für das Tagesgeschäft, diverse Prozessoptimierungen, Einarbeitung von Neuzugängen ins Team, Hauptverantwortung für die Zufriedenheit der Großkunden

  • 1 Jahr und 7 Monate, Dez. 2017 - Juni 2019

    Quality Manager Partner Service

    Aroundhome

    Reklamationsannahme und -bearbeitung, Koordination, Korrespondenz mit Partnern, Führen von Statistiken, Zuarbeiten für die Team Lead Quality Management, Erkennen von Reklamationsschwerpunkten und Lösungsfindung, interne Projekte, Erschaffen von Strukturen für das Tagesgeschäft, diverse Prozessoptimierungen

  • 6 Jahre und 1 Monat, Dez. 2011 - Dez. 2017

    Mitarbeiterin Reklamationsmanagement

    PIN AG

    Reklamationsannahme und -bearbeitung, Koordination, Kundenkorrespondenz, Führen von Statistiken, Zuarbeiten für die Team- und Geschäftsleitung, Erkennen von Reklamationsschwerpunkten und Lösungsfindung, allgemeine Büroorganisation, interne Projekte

  • 1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2010 - Dez. 2011

    Projekt-Assistentin im Bereich Backoffice/ Controlling im Dialogmarketing

    fredebold&partner GmbH // Köln

    Personaldisposition, Materialdisposition, Reporting/ Auswertungen, Erstellung von Berichten/ Statistiken/ Diagrammen, Datenverarbeitung, Datenbankpflege, Korrespondenz mit Kunden/ Dienstleistern, Reklamationsbearbeitung, Umsatzcontrolling, Datenbankerstellung

  • 1 Jahr, Sep. 2009 - Aug. 2010

    Junior-Projekt-Assistentin im Bereich Backoffice/Controlling im Dialogmarketing

    fredebold&partner GmbH // Köln

    Personaldisposition, Materialdisposition, Reporting/ Auswertungen, Erstellung von Berichten/ Statistiken/ Diagrammen, Datenverarbeitung, Datenbankpflege, Korrespondenz mit Kunden/ Dienstleistern, Reklamationsbearbeitung

  • 8 Monate, Jan. 2009 - Aug. 2009

    Bürokauffrau und Assistentin im Dialogmarketing

    fredebold&partner GmbH // Berlin

    Postein- und -ausgang, Telefonzentrale, Empfang, Angebotsvergleiche, Büroorganisation, Führung von Personalunterlagen, Auswertungen von Datenbanken/ Gesprächsergebnissen, Aufbereitung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen, Anfertigung der Lohnabrechnung, Erstellung von Ausgangsrechnungen

  • 10 Monate, Okt. 2005 - Juli 2006

    Call-Center Agent

    Multipont-Fliege // Neubrandenburg

    Bestellannahme via Telefon (Inbound) / Internet

Ausbildung von Andrea Schlüßler

  • 2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2006 - Jan. 2009

    Betriebswirtschaftslehre

    OSZ Büromanagement und Wirtschaftssprachen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Volleyball
Radfahren
Reisen
Fußball
Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z