Andrea Huebecker

Angestellt, Assistentin der Geschäftsleitung, Multi Germany GmbH (vorm. MultiSec Mall Management GmbH)

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

professionelle Arbeitsweise
sehr gutes Zahlenverständnis
optimales Zeitmanagement
strukturiertes sowie zielorientiertes Arbeiten
schnelle Auffassungsgabe
intellektuelle Beweglichkeit
Umsetzungsstärke
professionelles sowie souveränes Auftreten
positive Ausstrahlung
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
diplomatisches Geschick
betriebswirtschaftliches sowie vorausschauendes De
ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Loyalität und Diskretion
Begeisterung
Neugier
Erfahrung mit herausfordernden Situationen
Internationalität verbunden mit fließenden Englisc
räumliche Mobilität.

Werdegang

Berufserfahrung von Andrea Huebecker

  • Bis heute 12 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2012

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Multi Germany GmbH (vorm. MultiSec Mall Management GmbH)

  • 1 Jahr und 5 Monate, Juni 2010 - Okt. 2011

    bis 10/2011 Assistentin der Geschäftsleitung Bereich Vetrieb/Marketing

    Alberdingk Boley GmbH

    Betreuung des Sekretariats und umfassende Büroorganisation -Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei sämtlichen administrativen Arbeiten - Termin-, Gesprächs- und Reiseplanung -Organisation von Meetings - Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten und Mitarbeit am Business-Plan - Reisemanagement des Unternehmens

  • 7 Jahre, Feb. 2003 - Jan. 2010

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Power Medical Interventions Deutschland GmbH

    Office Management - Personalmanagement - Travelmanagement - Teilnahme an strategischen Planungs-, Budget und Vertriebsmeetings - Erstellung von Marketing- und Costbudgets - Korrespondenz (selbständig oder nach Vorgaben) in Deutsch und Englisch - Erstellen von Präsentationen in Deutsch und Englisch - Organisation von und Teilnahme an Firmenveranstaltungen und Fachkongressen - Reisekostenabrechnung - Bank- und Kassenverwaltung - Zahlungsverkehr - Vorbereitende Buchhaltung

  • 4 Jahre und 6 Monate, Apr. 1998 - Sep. 2002

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Tyco Healthcare Deutschland GmbH (former Auto Suture Deutschland GmbH)

    Selbständige Führung des Geschäftsleitungssekretariats - Personalmanagement - Travelmanagement - Erledigen der Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Erstellen von Präsentationen - Organisation von Vertriebmeetings, Ärztefortbildungen und Fachkongressen - Erstellen von Vergütungsregelungen - Erstellen von Anstellungsverträgen - Erstellen von Arbeitszeugnissen

  • 7 Jahre und 3 Monate, Jan. 1991 - März 1998

    Assistentin Director Sales & Marketing

    Auto Suture Deutschland GmbH

    Erledigen der Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Erstellen von Vertriebsstatistiken und Präsentationen - Überwachung der Vertriebs- und Planungsprozesse - Organisation von und Teilnahme an internationalen Fachmessen, internen und externen Veranstaltungen, Schulungen, Workshops - Travel- und Reisekostenmanagement

  • 2 Jahre und 4 Monate, Sep. 1988 - Dez. 1990

    Sekretärin

    EBM Engineering & Services GmbH

    Erledigung aller administrativen Arbeiten - Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Angebotserstellung und Auftragsabwicklung

  • 1 Jahr und 9 Monate, Jan. 1987 - Sep. 1988

    Kaufmännische Sachbearbeiterin / Sekretärin

    EBM Elektrobau & Montage GmbH

    Auswertung der kfm. Vertragsbedingungen - Auftragsbestätigung - Rechnungslegung - Kfm. Überwachung der Aufträge - Beschaffung und Koordination von Leasingpersonal in Anlehnung an das AÜG - Mitarbeit im Geschäftsleitungssekretariat - Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung - Übersetzungen

  • 1 Jahr und 5 Monate, Aug. 1985 - Dez. 1986

    Sekretärin

    Inko-Plan GmbH

    Selbständige Erledigung aller Sekretariatsarbeiten - Büroorganisation - Reisemanagement - Reisekostenabrechnung - Kassenführung - Exportformalitäten - Gästebetreuung - Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • 2 Jahre und 7 Monate, Jan. 1983 - Juli 1985

    Angestellte

    Bundesanstalt für Arbeit

    Antragsbearbeitung in der Kindergeldkasse

Ausbildung von Andrea Huebecker

  • 1977 - 1982

    Betriebswirtschaft

    Fachhochschule Niederrhein

    Personal und Marketing

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z