Andrea Braunger
Angestellt, Customer Service Manager, traceless materials GmbH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Andrea Braunger
Implementierung einer neuen, firmeninternen Kundenbetreuung, Implementierung eines CRM-Programms und eines Ticketsystem, Aufbau und Coaching eines kompetenten Teams, operatives Tagesgeschäft, Statistiken und Planung.
1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2012 - Okt. 2013
Betriebswirtin (VWA)
Andrea Braunger-Stratelyse
Marketingberaterin für Klein- und Kleinstunternehmen, freiberufliche Autorin
Teamleitung des Informationszentrum für Kunden und Mitarbeiter
7 Jahre und 11 Monate, Aug. 2002 - Juni 2010
Teamleiterin Kundenservice
Greenpeace Energy
2002-2006 Mitarbeiterin im Kundenservice ab 2006 Teamleiterin Kundenservice Bearbeitung/ Organisation aller Kunden- und Interessentenbelange im Kundenservice
1 Jahr und 6 Monate, Feb. 2001 - Juli 2002
Teambetreuerin Ticketline
Stella Entertainment
6 Monate Mitarbeiterin Ticketline 1 Jahr Teambetreuerin Ticketline Musicalticket-Verkauf, Verkauf von Musicalreisen ink. Hotel und Anreise
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1998 - Jan. 2001
Teamleiterin Kundenservice Inbound
dpf Telefonmarketing
1998-2001 Mitarbeiterin Callcenter 2001-2002 Teamleiterin Inbound
Ausbildung von Andrea Braunger
2 Jahre und 11 Monate, März 2008 - Jan. 2011
Marketing & Vertrieb
Verwaltungs- & Wirtschaftsakademie Hamburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen