Andrea Bärtschi
Angestellt, Leitung Administration, REMONDIS Schweiz AG
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Andrea Bärtschi
Leitung Team Administration Standorte Zürich und Schaffhausen. Zur Administration gehören: Vertriebsinnendienst, Administration Logistik und Fakturierung Digitalisierungsprojekte
3 Jahre, Apr. 2019 - März 2022
Vertriebsinnendienst & Marketing
K. Müller AG // ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe
Sämtliche Tätigkeiten rund um den Vertrieb(sinnendienst) und Marketing, übergreifende Projekte, Ausbildung von Lernenden für den Bereich Vertrieb, Mitarbeit Überführung Core-System
7 Monate, Sep. 2018 - März 2019
Leitung Marketing & Sales
eventlokale.ch (Optimize AG)
5 Monate, Apr. 2018 - Aug. 2018
Marketing & Sales
eventlokale.ch (Optimize AG)
Planung und Durchführung Marketing & Sales Kampagnen, Planung und Durchführung Swiss Location Award, Betreuung und Bespielung Social Media und Medienkanäle, Planung und Umsetzung Eventmagazin Newsletter, Kundenbetreuung und Support inklusive Kampagnenumsetzungen, Redaktionelle Arbeiten, Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung verschiedener Projekte, Allgemeine Sekretariatsarbeiten
1 Monat, März 2018 - März 2018
Projektmitarbeiterin
eventlokale.ch (Optimize AG)
Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung des Swiss Location Award 2018. Diverse Büroarbeiten.
2 Jahre und 9 Monate, Juni 2015 - Feb. 2018
Fachspezialistin Marketing & Kommunikation (Projektleiterin)
HelsanaKonzeptionieren und Umsetzen von Marketingaktivitäten (on- und offline) in den Bereichen: Kundengewinnung, Kundenrückgewinnung, Kundenbindung und Weiterempfehlung Gesamtverantwortung von Marketing-Kampagnen inkl. Befähigung der Touchpoints
Fachliche Führung des Themengebiets der Kollektiv Pflege Mitarbeit in Strategie-Projekten
Fachliche Führung der Themengebiete Asylverträge, Kollektiv Pflege, Broker, Makler, Vermittler, Fraud & Abuse, Beschwerden, Libre Passage und Freizügigkeit
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2009 - Aug. 2010
Leiterin Betreuung Administration
Procare Vorsorge AG
Unterstützung der Leiterin Procare Vorsorge AG Personelle Führung von vier Personen Erarbeitung des neuen Marktauftrittes der Procare Vorsorge AG Mithilfe bei der Einführung der Maklersoftware "MyVast"
1 Jahr und 6 Monate, März 2008 - Aug. 2009
Fachspezialistin
Procare Vorsorge AG
Stellvertretende Leiterin des Teams Betreuung Administration
1 Jahr und 7 Monate, Aug. 2006 - Feb. 2008
Sachbearbeiterin Marketing Services
Walter Meier Klima Schweiz AG
Ausbildung der Lernenden Mithilfe bei der Umsetzung des Redesign des Konzern in sämtlichen Marketing-Disziplinen
Ausbildung von Andrea Bärtschi
4 Monate, März 2018 - Juni 2018
Online und Mobile Marketing Management
SAWI in Zusammenarbeit mit SIMSA (Swiss Internet Industry Association)
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2009 - Okt. 2012
Dipl. Marketingmanagerin
SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie
Thema der Diplomarbeit: Zukünftiger Sales Mix für das Unternehmensgeschäft bei der Helsana Versicherungen AG
1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2007 - Okt. 2008
Dipl. Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf
www.edupool.ch
1 Monat, Mai 2006 - Mai 2006
Ausbildung von kaufmännischen Lernenden
Kaufmännischer Verband Schweiz
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Italienisch
Grundlagen