Andre Grundmann
Angestellt, Quality Manager Central & Northern Europe, Sykes Enterprises
Schortens, Deutschland
Suchst Du einen anderen Andre Grundmann?
Werdegang
Berufserfahrung von Andre Grundmann
Bis heute 11 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2013
Quality Manager Central & Northern Europe
Sykes EnterprisesQualitätsmanagement - Leitung der Qualitätsabteilung Central Europe, verantwortlich für Mystery Calls, Change Management, Projektmanagement, interne Audits, KPI Controlling, Six Sigma Projekte, Prozess Management, Globale Implementierungen
3 Jahre und 9 Monate, Apr. 2009 - Dez. 2012
Regional Quality Manager Central Europe
Sykes Enterprises Support Services B.V. & Co.KG
Qualitätsmanagement - Leitung der Qualitätsabteilung Central Europe, verantwortlich für Mystery Calls, Change Management, Projektmanagement, interne Audits, KPI Controlling, Six Sigma Projekte, Prozess Management, Globale Implementierungen
1 Jahr, Apr. 2008 - März 2009
Internal Consultant / Qualitätsmanagement & Projektmanagement
Dell GmbH
ISO 9001 Audits, interne Audits, Qualitätsmanagement, Outsourcing Management, Durchführung von Six Sigma Projekten, Prozessmanagement für Dells technischen Support
1 Jahr, Apr. 2007 - März 2008
Subject Matter Expert Dell Desktop Systems D/A/CH
Dell GmbH
Bearbeitung von Eskalationen im Dell Business Support (Deutschland, Österreich und Schweiz)
1 Jahr und 4 Monate, Dez. 2005 - März 2007
2nd Level Support D/A/CH
Dell GmbH
Durchführung von Trainings, Coachings und mentorischen Tätigkeiten
3 Monate, Sep. 2005 - Nov. 2005
1st Level Support D/A/CH
Dell GmbH
Support von Dell Client Systemen
1 Jahr und 6 Monate, März 2004 - Aug. 2005
Geschäftsführer
PC Store
Ausbildung von Andre Grundmann
Informatik
Privatakademie BBI Halle
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Russisch
-