Anca Cioaca

Angestellt, Customer Advocacy Manager (Oslo, Norway), Xeneta

Oslo, Norwegen

Werdegang

Berufserfahrung von Anca Cioaca

  • Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018

    Customer Advocacy Manager (Oslo, Norway)

    Xeneta
  • 1 Jahr und 11 Monate, März 2016 - Jan. 2018

    Marketing Operations Manager (Oslo, Norway)

    Xeneta
  • 4 Monate, Nov. 2015 - Feb. 2016

    Global Partner & Channel Marketing Manager (Oslo, Norway)

    The Qt Company
  • 3 Jahre und 11 Monate, Jan. 2012 - Nov. 2015

    Regional Marketing Manager, EMEIA & APAC (Oslo, Norway)

    The Qt Company
  • 1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2009 - Dez. 2010

    Marketing Communications Officer -- EMEIA Events Team (Paris, France)

    Alcatel-Lucent, EMEIA

  • 1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2008 - Dez. 2009

    Corporate Communications Officer -- India (New Delhi, India)

    Alcatel-Lucent India

  • 5 Monate, Juni 2007 - Okt. 2007

    Marketing Assistant (Lublin, Poland)

    Wikpol Sp. z o. o.

    • EU Young Business Gladiators - Marketing track, Leonardo da Vinci (European Union programme)

  • 4 Jahre und 9 Monate, Okt. 2002 - Juni 2007

    Volunteer (Brasov & Bucharest, Romania)

    AIESEC

    • Global Alumni Communication Support Team 2006-2007, AIESEC International • National Non Corporate Communications Manager 2006-2007, AIESEC Romania • President 2005-2006, AIESEC Brasov Local Chapter, Romania • Vice President Talent Management 2004-2005, AIESEC Brasov Local Chapter, Romania • Public Relations Manager 2003-2004, AIESEC Brasov Local Chapter, Romania

Ausbildung von Anca Cioaca

  • 1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2006 - Juni 2008

    Management and Business Communication

    The National School of Political Science and Public Administration, Bucharest

  • 3 Jahre und 9 Monate, Okt. 2002 - Juni 2006

    Marketing

    Transylvania University of Braşov

Sprachen

  • Englisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z