Anastasia Karlinski

ist verfügbar. ✅

Bis 2022, Travel Concierge, RS TLS (ex. American Express Russia)

Stuttgart, Deutschland

Über mich

Ich bin erfahrene Kundendienstspezialistin mit nachgewiesenen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. In den letzten Jahren sammelte ich umfangreiche Erfahrung im Support, Beratung, und im Vertrieb. Ich komme gut mit Menschen zurecht, achte auf Details, arbeite ruhig in einem multitaskingfähigen Umfeld und erledige Aufgaben rechtzeitig. Bin sehr verantwortungsbewusst, hoch motiviert und nehme gerne neue Herausforderungen an. Ich bin überzeugt, dass echte Kundenbetreuung, eine positive Einstellung und das Streben nach Ergebnissen der Schlüssel zum Erfolg in meinem Beruf sind.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenservice
Kundenbindung
Kundenorientierung
Customer-Relationship-Management
After Sales Management
Verkauf
Kundenbetreuung
English Language
Hotel industry
Customer Relations
Guest Relations
Customer Experience Management
CRM Software
CRM Systems
Flexibility
Support
Consulting
German
MS Office
Russian Language
Team work
Fast learner
Luxury hotel
Luxury Travel
Sabre GDS
Hotel Booking
Multitasking
Time Management
Conflict Resolution
Luxury Tourism
Reiseplanung
Kundenanfragen
Analytisches Denken
Projektmanagement
Front Office
Front Office Rezeption
Travel Management
Time management
Soft Sales
Sales
Deutsch
Englisch
Russisch
Effektive Kommunikation
CRM-Software
Customer Relationship Management (CRM)
Zeitmanagement
Teamplayer
Teamspieler
Konfliktmanagement
Microsoft Office

Werdegang

Berufserfahrung von Anastasia Karlinski

  • 4 Monate, Juli 2022 - Okt. 2022

    Customer Service Specialist

    RICC (Russian – Israeli Consulting Center)

    • Betreuung und Unterstützung von Kunden bei der Erlangung der israelischen Staatsbürgerschaft, angefangen von der ersten Anfrage bis zur Auswanderung des Kunden nach Israel • Bearbeitung von Familiendokumenten: Analyse, Archivrecherche und Dokumentensuche – bis zu 45 Fälle gleichzeitig • Umgang mit einer großen Menge von Informationen in einem sich ständig ändernden politischen und migrationsbezogenen Umfeld • Verkauf von Zusatzleistungen und 100%ige Erreichung der Verkaufsziele

  • 3 Jahre und 2 Monate, Juni 2019 - Juli 2022

    Travel Concierge

    RS TLS (ex. American Express Russia)

    • Organisation exklusiver Reisen für Premium American Express Centurion Karteninhaber • Entwicklung von Reiseprogrammen, Buchung von Hotels, Ausstellung von Flugtickets (GDS Sabre) usw. • Regelmäßige Übertreffung des Verkaufsziels um mindestens 20% • Erreichen einer Retention Rate von 80-85% • Trotz Pandemie und Lockdown Erhaltung von Umsatz und Profitabilität durch Erhaltung der Kundenloyalität und Entwicklung neuer Reiserouten • Bearbeitung von Zahlungen, Zusammenarbeit mit der Buchhaltung

  • 7 Monate, Okt. 2018 - Apr. 2019

    Content Managerin

    Negev Tours

    • Co-Gründung eines neuen Projekts für Autorentouren in Israel • Erstellung von Tourenverläufen • Social-Media-Management und Content-Erstellung • Durchführung von Touren und Arbeit als Reiseleiter

  • 6 Monate, Mai 2017 - Okt. 2017

    Hotel-Managerin

    Ahla Dive Center

    • Leitung eines Mini-Hotels in Verbindung mit einem Tauchzentrum • Empfang und Unterbringung von Gästen • Social-Media-Management und Content-Erstellung • Personalmanagement und Qualitätskontrolle • Dolmetscherin für Russisch/Englisch. • Erstellung von Berichtsdokumenten für Steuerbehörden

  • 1 Jahr, Apr. 2015 - März 2016

    Administratorin

    Fly Park Trampolinzentrum

    • Kundenservice: Verkauf und Beratung, Konfliktmanagement • Aufbau und Pflege der Kundendatenbank • Planung von Veranstaltungen im Zentrum • Führung von Finanz- und Versicherungsberichten • Assistenz der Geschäftsführung

Sprachen

  • Russisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Fließend

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