Anastasia Karlinski
Bis 2022, Travel Concierge, RS TLS (ex. American Express Russia)
Stuttgart, Deutschland
Über mich
Ich bin erfahrene Kundendienstspezialistin mit nachgewiesenen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. In den letzten Jahren sammelte ich umfangreiche Erfahrung im Support, Beratung, und im Vertrieb. Ich komme gut mit Menschen zurecht, achte auf Details, arbeite ruhig in einem multitaskingfähigen Umfeld und erledige Aufgaben rechtzeitig. Bin sehr verantwortungsbewusst, hoch motiviert und nehme gerne neue Herausforderungen an. Ich bin überzeugt, dass echte Kundenbetreuung, eine positive Einstellung und das Streben nach Ergebnissen der Schlüssel zum Erfolg in meinem Beruf sind.
Werdegang
Berufserfahrung von Anastasia Karlinski
4 Monate, Juli 2022 - Okt. 2022
Customer Service Specialist
RICC (Russian – Israeli Consulting Center)
• Betreuung und Unterstützung von Kunden bei der Erlangung der israelischen Staatsbürgerschaft, angefangen von der ersten Anfrage bis zur Auswanderung des Kunden nach Israel • Bearbeitung von Familiendokumenten: Analyse, Archivrecherche und Dokumentensuche – bis zu 45 Fälle gleichzeitig • Umgang mit einer großen Menge von Informationen in einem sich ständig ändernden politischen und migrationsbezogenen Umfeld • Verkauf von Zusatzleistungen und 100%ige Erreichung der Verkaufsziele
3 Jahre und 2 Monate, Juni 2019 - Juli 2022
Travel Concierge
RS TLS (ex. American Express Russia)
• Organisation exklusiver Reisen für Premium American Express Centurion Karteninhaber • Entwicklung von Reiseprogrammen, Buchung von Hotels, Ausstellung von Flugtickets (GDS Sabre) usw. • Regelmäßige Übertreffung des Verkaufsziels um mindestens 20% • Erreichen einer Retention Rate von 80-85% • Trotz Pandemie und Lockdown Erhaltung von Umsatz und Profitabilität durch Erhaltung der Kundenloyalität und Entwicklung neuer Reiserouten • Bearbeitung von Zahlungen, Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
7 Monate, Okt. 2018 - Apr. 2019
Content Managerin
Negev Tours
• Co-Gründung eines neuen Projekts für Autorentouren in Israel • Erstellung von Tourenverläufen • Social-Media-Management und Content-Erstellung • Durchführung von Touren und Arbeit als Reiseleiter
6 Monate, Mai 2017 - Okt. 2017
Hotel-Managerin
Ahla Dive Center
• Leitung eines Mini-Hotels in Verbindung mit einem Tauchzentrum • Empfang und Unterbringung von Gästen • Social-Media-Management und Content-Erstellung • Personalmanagement und Qualitätskontrolle • Dolmetscherin für Russisch/Englisch. • Erstellung von Berichtsdokumenten für Steuerbehörden
1 Jahr, Apr. 2015 - März 2016
Administratorin
Fly Park Trampolinzentrum
• Kundenservice: Verkauf und Beratung, Konfliktmanagement • Aufbau und Pflege der Kundendatenbank • Planung von Veranstaltungen im Zentrum • Führung von Finanz- und Versicherungsberichten • Assistenz der Geschäftsführung
Sprachen
Russisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Deutsch
Fließend