Ana Paula Lopes de Sa Gaertner

Angestellt, Executive Assistant, Helvetic Investment GmbH

Wiesbaden, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Qualitätsmanagement
IT Governance
Vertragsmanagement
Business Intelligence
Office Management
Projektmanagement
Berufserfahrung
Administration
Customer Relationship /Revenue Rocognition
VSOE
IT-Support Administration
Controlling
Prozessoptimierung
Zuverlässigkeit
hohe Flexibilität
Teamfähigkeit/Teamgeist
Organisationstalent
strukturierte Arbeitsweise
gesunder Menschenverstand
Positives Denken
Buchhaltung
Korrespondenz allgemein
Eventplanung
mehrjährige Erfahrung als Executive Assistant
Reisekostenabrechnung
Reiseorganisation

Werdegang

Berufserfahrung von Ana Paula Lopes de Sa Gaertner

  • Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022

    Executive Assistant

    Helvetic Investment GmbH

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2019 - Juli 2022

    Executive Assistant

    CABB Group GmbH

  • 10 Monate, Okt. 2018 - Juli 2019

    Executive Assistant & Office Manager

    Inalfa Roof Systems GmbH

  • 1 Jahr und 11 Monate, Nov. 2016 - Sep. 2018

    Business Development Sales & Marketing

    Jaguar Land Rover Deutschland GmbH (über Amicus)

    • Zielerreichung-Reports • Management-Reports • OnePager Business Development • Red Flag Analyse • Budgetverwaltung • Abstimmung Verkaufsprozesse • Auswertung Mystery Shopping • IT Governance • SOX Audit o Vorbereitung und Durchführung von IT-relevanten Themen des Auditplanes Eigenständige o Erstellung von Dokumentationen und Vorbereitung von Prüfberichten • Datenschutzkoordinator o DSGVO-Prozessabstimmung, international

  • 10 Monate, Jan. 2016 - Okt. 2016

    Kaufmännischer Leiterin

    Steffen Gärtner GmbH

    • Ausgangsrechnungen und Angebote schreiben • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten • Warenbestellung, -kontrolle und –Vorbereitung, Zahlungswesen • Mitarbeiterführung • Telefonzentrale • Archivierung • Office Management

  • 16 Jahre und 3 Monate, Okt. 1999 - Dez. 2015

    New Business Consultant

    Hewlett-Packard GmbH

    FAM – Financial Account Operations HP Enterprise Business • Vertragsmanagement von mehreren Key Account Projekte für ITO und ABS • SOAR jeweiligen Performance-Anforderungen und Anpassungen an HPs Geschäftsregeln • Überprüfung der Einhaltung der Genehmigungsprozesse • Berechnungen und Risikoaufklärung • DAIR Risikoprotokoll, Risikomodul, ePAM, GEM, Indico, E3T, Optimale Lite, Siebel, Salesforce, Sharepoint • Einhaltung der obligatorischen NBC und FAM Schulungen

  • 2 Jahre und 8 Monate, Feb. 1997 - Sep. 1999

    Sales Assistant, Bereich Kundenservice

    Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

    Vertragsunternehmen

  • 3 Jahre und 10 Monate, Feb. 1994 - Nov. 1997

    Fitnesstrainerin

    Body Fit Kronberg

    Trainingspläne erstellen Kunden durch Kraft- und Ausdauergeräten, sowie Freihanteltraining leiten Überprüfung der Zielerreichung und Motivation des Kunden Servicemitarbeit

  • 6 Jahre und 6 Monate, Aug. 1987 - Jan. 1994

    Cost controller

    Linotype AG

    Sachbearbeiterin in der Fertigungssteuerung, danach CostControlling

  • Telemanagement Center Call Agent

    HiServ GmbH

    HiServ wurde in 2000 durch Thyssen Group zu Triaton (ist in meiner Tätigkeit von 10/99 bis 12/2015 beinhalten)

  • Quality Management Assistant

    Triaton GmbH

    Triaton wurde in 2005 durch den Kauf von Hewlett-Packard GmbH zu Hewlett-Packard GmbH (ist in meiner Tätigkeit von 10/99 bis 12/2015 beinhalten)

Ausbildung von Ana Paula Lopes de Sa Gaertner

  • 3 Jahre, Aug. 1984 - Juli 1987

    Industriekauffrau

    Industrie und Handelskammer Frankfurt

    Metallguss Mertens GmbH, 61250 Usingen Ausbildung zur Industriekauffrau

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Portugiesisch

    Muttersprache

  • Französisch

    Gut

  • Italienisch

    Grundlagen

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

meine Familie
Reisen
Sprachen
Malen
Tanzen
Kino
Kochen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z