Almut Reinhardt

Angestellt, Customer Service Innendienst, OERTLI Instrumente Deutschland GmbH

Germering, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Auftragsabwicklung
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Kundenservice
Kundenbeziehung

Werdegang

Berufserfahrung von Almut Reinhardt

  • Bis heute 6 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2017

    Customer Service Innendienst

    OERTLI Instrumente Deutschland GmbH

  • 6 Jahre und 1 Monat, Dez. 2010 - Dez. 2016

    Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst / Produktmanagementassistenz

    Polytech Domilens GmbH
  • 2 Jahre und 7 Monate, Sep. 2006 - März 2009

    Assistentin des Geschäftsführers

    Transo-Pharm Handels-GmbH

    Kaufm.-administrative Begleitung der Ein- und Verkäufe pharmazeut. Substanzen, Verwaltung des Vertragswesens, Ansprechpartnerin f. Behörden/Verbände, allg./vertrauliche Korrespondenz, Reiseplanung /-buchung, /-kostenabrechnung, Kreditkartenabrechnung, komplette Organisation des Messeauftritts

  • 10 Jahre und 5 Monate, Aug. 1995 - Dez. 2005

    Projektmanagerin Öffentlichkeitsarbeit

    LBK Hamburg

    diverse Funktionen: 1999-2005 Projektmanagerin Öffentlichkeitsarbeit / Servicecenter Unternehmenskommunikation, 1977 - 1999 Sachbearbeiterin für den Sekundarleistungsbereich, Pharmakologie und Hygiene in der UL, Bereich Pflege, Medizin u. Krankenhausdienste, 1995 - 1997 Sekretärin des Ltd. Arztes des Zentrallabors, AK Eilbek

  • 4 Jahre und 8 Monate, Feb. 1988 - Sep. 1992

    Sekretärin / Assistentin des GF

    Chemische Fabrik Schweizerhall

    Reisemanagement /Buchung /Abrechnung für den Geschäftsführer; Terminverfolgung, Datenpflege, Korrespondenz - allg. / vertraulich, Besuchsberichte, Schnittstelle für Informationsfluss zwischen den Mitgliedsfirmen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z