Alina Stürwoldt
Angestellt, Performance Marketing Managerin, awork GmbH
Abschluss: Bachelor of Science, FOM – Hochschule für Oekonomie und Management
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Alina Stürwoldt
- Neukundengenerierung mit Gestaltung von KPI-Vorgaben und deren Monitoring - Steuerung und Weiterentwicklung der Performance Kanäle in Abstimmung mit Dienstleistern und Umsetzung eigener Kampagnen - Erstellung eines Data Monitorings in Form von Dashboards in Looker Studio anhand von Universal Analytics, GA4 und anderen genutzen Kanälen sowie Nutzung von Tableau - Optimierung & Weiterentwicklung des Onsite Trackings sowie des Ad-Tech Technologie Setups mit dem Google Tag Manager
1 Jahr und 8 Monate, Sep. 2020 - Apr. 2022
Senior Campaign Managerin
NetzwerkReklame Thomas Online-Marketing GmbH- Steuerung, Optimierung und Reporting von Online Kampagnen in den Bereichen Programmatic, Search, Display, Video, Native und Social Media - Strategische Unterstützung und Beratung bei der Planung von Online Werbemaßnahmen
- Steuerung, Optimierung und Reporting von Online Kampagnen in den Bereichen Programmatic, Search, Display, Video, Native und Social Media - Strategische Unterstützung und Beratung bei der Planung von Online Werbemaßnahmen - Ausbildung von Kollegen
3 Jahre und 2 Monate, Jan. 2017 - Feb. 2020
Online-Mediaplanerin / Campaign Managerin
NetzwerkReklame Thomas Online-Marketing GmbH2 Jahre und 2 Monate, Dez. 2014 - Jan. 2017
Auszubildende Online-Mediaplanung
NetzwerkReklame Thomas Online-Marketing GmbHAusbildung zur Online-Mediaplanerin mit allem was dazu gehört (SEM, SEO, RTB, Mediabuying,...)
6 Monate, Mai 2014 - Okt. 2014
Sachbearbeiterin
DERU GmbH
Ausbildung von Alina Stürwoldt
3 Jahre und 6 Monate, März 2017 - Aug. 2020
BWL & Wirtschaftspsychologie
FOM – Hochschule für Oekonomie und Management
Marketing und Vertrieb
2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2015 - Feb. 2017
Kommunikation
Medienschule Hamburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen