Alina Rapp
Angestellt, Referentin Customer Experience Management, Pfalzwerke AG
Abschluss: Bachelor of Science, Hochschule Pforzheim - Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht
Landau in der Pfalz, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Alina Rapp
Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018
Referentin Customer Experience Management
Pfalzwerke AGMulti-Channel-Management, Content Management, Performance Optimierung, SEA/SEO, Kooperationsmanagement, Vertriebskanalsteuerung, Churn Management, Website Monitoring, Tracking
1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2017 - Okt. 2018
Marketing & Weinwerbung
Südliche Weinstrasse e.V.
Online-Marketing, Content Management, Social Media Marketing, SEO, Reservierungssystem Deskline, Kundenbetreuung
Marketing / Unternehmenskommunikation
Ausbildung von Alina Rapp
4 Jahre und 4 Monate, Sep. 2012 - Dez. 2016
Betriebswirtschaft / Marketing
Hochschule Pforzheim - Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen