Alfredo Rubina

Angestellt, Managing Director / Vice President, SoftServe Inc.

Frankfurt, Deutschland

Über mich

Ich glaube, dass echte Kundenorientierung in Finanzinstituten erst möglich wird, wenn sie Technologien wie KI/ML, Daten und Cloud intelligent einsetzen ... ... Doch so intelligent sind die meisten derzeit nicht. Aber ich bin strikt dagegen, Veränderungen nur um der Technologie willen einzuführen und Projekte anzunehmen, bei denen nicht absolut klar ist, dass sie das gewünschte Ergebnis liefern werden. Es reicht nicht aus, Technologie, Prozesse, Kultur und Organisation zu ändern. Finanzinstitute müssen dem Kunden einen Mehrwert bieten, sonst werden sie nicht überleben. Meine Aufgabe ist es, die Finanztechnologie in die Lage zu versetzen, echte Probleme zu lösen, neue Möglichkeiten zu schaffen und einen geschäftlichen Mehrwert zu bieten. Es ist wichtig, zuerst über das Warum? nachzudenken, bevor man sich mit dem Was? und Wie? beschäftigt.

Werdegang

Berufserfahrung von Alfredo Rubina

  • Bis heute 2 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2021

    Managing Director / Vice President

    SoftServe Inc.

  • Bis heute 7 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2016

    Direktor; Business Development & Sales

    IHS Markit

  • 4 Jahre, Juli 2012 - Juni 2016

    Senior Director

    Interactive Data Managed Solutions AG

    Business Developmen & Sales

  • 7 Jahre und 3 Monate, Apr. 2005 - Juni 2012

    Managing Director

    Interactive Data Managed Solutions S.L. Madrid, Spain

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Spanisch

    -

  • Englisch

    -

  • Portugiesisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z