Alfredo Rubina
Angestellt, Managing Director / Vice President, SoftServe Inc.
Frankfurt, Deutschland
Über mich
Ich glaube, dass echte Kundenorientierung in Finanzinstituten erst möglich wird, wenn sie Technologien wie KI/ML, Daten und Cloud intelligent einsetzen ... ... Doch so intelligent sind die meisten derzeit nicht. Aber ich bin strikt dagegen, Veränderungen nur um der Technologie willen einzuführen und Projekte anzunehmen, bei denen nicht absolut klar ist, dass sie das gewünschte Ergebnis liefern werden. Es reicht nicht aus, Technologie, Prozesse, Kultur und Organisation zu ändern. Finanzinstitute müssen dem Kunden einen Mehrwert bieten, sonst werden sie nicht überleben. Meine Aufgabe ist es, die Finanztechnologie in die Lage zu versetzen, echte Probleme zu lösen, neue Möglichkeiten zu schaffen und einen geschäftlichen Mehrwert zu bieten. Es ist wichtig, zuerst über das Warum? nachzudenken, bevor man sich mit dem Was? und Wie? beschäftigt.
Werdegang
Berufserfahrung von Alfredo Rubina
Bis heute 2 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2021
Managing Director / Vice President
SoftServe Inc.
Bis heute 7 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2016
Direktor; Business Development & Sales
IHS Markit
4 Jahre, Juli 2012 - Juni 2016
Senior Director
Interactive Data Managed Solutions AG
Business Developmen & Sales
7 Jahre und 3 Monate, Apr. 2005 - Juni 2012
Managing Director
Interactive Data Managed Solutions S.L. Madrid, Spain
Sprachen
Deutsch
-
Spanisch
-
Englisch
-
Portugiesisch
-