Alexandru Oprea
Angestellt, Customer Experience Manager, EMEA, Hyperion Materials & Technologies
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Alexandru Oprea
Bis heute 5 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2018
Customer Experience Manager, EMEA
Hyperion Materials & Technologies
1 Jahr und 11 Monate, Jan. 2017 - Nov. 2018
Sales Executive - Inside Sales
Reed Exhibitions Deutschland GmbH
2 Jahre und 1 Monat, Dez. 2014 - Dez. 2016
Project Assistant - Publishing
Reed Exhibitions Deutschland GmbH
1 Jahr und 2 Monate, Okt. 2013 - Nov. 2014
Assistant - Marketing
Reed Exhibition Deutschland
6 Monate, Apr. 2013 - Sep. 2013
Trainee - Vertrieb
Reed Exhibition Deutschland
Mitarbeit bei der Erstellung von verkaufsfördernden Unterlagen wie z.B. Standangebote, Anmeldeunterlagen, Standbestätigungen (Print & Online) Mitwirkung bei Erstellung von (E-) Mailings und anderen Marketing-Aktionen Pflege des CRM-Systems (Eingabe von neuen Adressen und Aktualisierung, neue Kunden und Worknotes erfassen) Erstellung der wöchentliches und monatliche Sales-Reportings
2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2008 - Jan. 2010
Corporate Travel Consultant - Event Coordinator
Go Travel SunMedAir
Customer-Relationship-Management Organisation des benutzerdefinierten Corporate Travel Service-Pakets Organisation von Geschäftsreisearrangements
9 Monate, Apr. 2007 - Dez. 2007
Travel Consultant
Go Travel SunMedAir
Reis emanagement E rs tellung von Angeboten, V erkauf und Reservierung, Organisation der Kommunikation zwischen Lieferanten und Kunden, Abrechnung der Dienstleistungen für Kunden und Buchhaltung s owie die Betreuung von Hotels in Rumänien und Bulgarien
Ausbildung von Alexandru Oprea
4 Jahre und 5 Monate, Okt. 2004 - Feb. 2009
Economy of Intern and International Tourism
Romanian American University, Bucharest, Romania
Tourism, Trade and Economic Development
Sprachen
Englisch
Fließend
Rumänisch
Muttersprache
Spanisch
Fließend
Deutsch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen