Alexandra Lenke
Angestellt, kaufmännische Mitarbeiterin, IHK Pfalz
Bad Dürkheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Alexandra Lenke
Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020
kaufmännische Mitarbeiterin
IHK Pfalz
Mitgliederservice
Unterstützung des Hoteldirektors (operative Leitung), Administration, Anfragen des Gastes bearbeiten und Angebote erstellen Sicherheitsdokumente erstellen
3 Monate, Okt. 2019 - Dez. 2019
Banquet Server
The Malcolm Hotel, Canmore
Besprechungsräume, Events und Veranstaltungen vorbereiten und organisieren, Besprechungen betreuen Servieren im Military Service, Weinservice, Dekorieren, Frühstücksbuffet und Kaffee service, ....
11 Monate, Sep. 2018 - Juli 2019
Recruiter
The Regions Immigration Law and Recruitment
Personalbeschaffung für über 400 Milchviehbetriebe in Neuseeland Stellenausschreibung, Korrespondenz zu Kunden und Bewerbern Vorstellungsgespräche führen Bewerberauswahl
Auftragserfassung und Frachtbrieferstellung Ergebniskontrolle von Transportaufträgen Extrakostenanmeldung und Freigabe Abstimmung mit Abwicklungspartnern
Bestandsprüfung aller Warenbewegungen in SAP, Bearbeitung der Kundenaufträge inkl. Dokumentenerstellung Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadensfällen Schnittstelle zwischen Kunden und Lager, Fahrerabfertigung Erstellung von Rechnungen, Zolldokumenten und Versandpapieren Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Inventuren
Bearbeiten von Gutschriften, Ein- und Ausgangsrechnungen Reklamationsbearbeitung Kassenführung Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Ausbildung von Alexandra Lenke
3 Jahre, Aug. 2002 - Juli 2005
Kauffrau für Bürokommunikation
Berufsbildende Schule Wirtschaft 1 / BASF
Marketing, Human Resources, Sekretariat
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend