Alexander Kramer
Angestellt, zertifizierter Teiledienstleiter, Autohaus Schürmann
Gelsenkirchen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Alexander Kramer
2 Monate, Juni 2014 - Juli 2014
Kaufmännischer Angestellter
Agentur für Arbeit Recklinghausen
6 Monate, Sep. 2013 - Feb. 2014
Buchhaltung, Dispositon, Rechnungserstellung
Spedition
4 Monate, Apr. 2013 - Juli 2013
Mitarbeiter
weitblick personalpartner GmbH
2 Jahre und 2 Monate, Feb. 2011 - März 2013
Debitoren-/Kreditorensachbearbeiter (staatl. gepr. Betriebswirt)
Autohaus
Debitoren-/Kreditoren-Sachbearbeiter • Verbuchung allgemein anfallender Buchungen • Offene Posten bearbeiten / Kundenkonten abstimmen • Mahnwesen / Kunden anmahnen / Zahlungen überwachen • Bearbeitung der Versicherungsakten • Verwaltung und Dokumentation der Kfz-Briefe • Kontierung, Verbuchung und Überweisung von Lieferantenrechnungen
2 Jahre und 10 Monate, Apr. 2008 - Jan. 2011
Kaufmann im Einzelhandel Kfz/Teile/Zubehör
Autohaus
Kaufmann im Einzelhandel – Kfz/Teile/Zubehör • Ersatzteildisposition, Bearbeitung des Wareneingangs • Durchführen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen • Gewährleistungsteilerücksendungen bearbeiten • Fakturierungen • Allgemeine Bürotätigkeiten
2 Monate, Feb. 2008 - März 2008
Mitarbeiter
PTG gGmbH, Gelsenkirchen (Transfergesellschaft)
3 Jahre und 8 Monate, Juni 2004 - Jan. 2008
Kaufmann im Einzelhandel Kfz/Teile/Zubehör
Autohaus
Kaufmann im Einzelhandel – Kfz/Teile/Zubehör • Planen und Abwickeln von Einkäufen • Wareneingangskontrolle (Lieferpapiere prüfen, etc.) • Kundenberatung und Kundenbetreuung • Rechnungen und Quittungen ausstellen, kassieren • Allgemeine Bürotätigkeiten
Ausbildung von Alexander Kramer
3 Jahre, Aug. 2007 - Juli 2010
Absatzwirtschaft
Eduard Spranger Berufskolleg / Wirtschaftsgymnasium
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut