Alessandro Marino
Angestellt, Service Manager, itesys AG
Schweiz
Suchst Du einen anderen Alessandro Marino?
Werdegang
Berufserfahrung von Alessandro Marino
Sicherstellen der Vertrags- und SLA- konformen Service Erbringung von Swisscom gegenüber den Kunden im SAP Umfeld. Unterstützung der Kunden im SAP Lifecycle Management. Aufbau und Unterhalt eines Beziehungsnetzwerkes zu den Kunden zur Sicherung einer langfristigen und guten Kundenbeziehung.
4 Monate, Dez. 2016 - März 2017
Project Management Officer Senior
Promino AG
PMO im SAP Umfeld für die Swisscom (Schweiz) AG. Unterstützung des SAP Service Management und des SAP Projekt Management mit der Planung, Organisation und Durchführung von Infrastruktur Vorhaben und SAP System Wartungen der Kunden im SAP Umfeld.
Sicherstellen der Vertrags- und SLA- konformen Service Erbringung von Swisscom gegenüber dem Kunden SBB. Aufbau und Unterhalt eines Beziehungsnetzwerkes zum Kunden zur Sicherung einer langfristigen und guten Kundenbeziehung. Verantwortlicher Service Manager für das Change Management, das Release Management und das IT Operations Management sowie für Themen rund um das Server Based Computing, dem Filer Storage, den Servern und den Verkaufsarbeitsplätzen.
Arbeitseinsatz als IT Projektleiter für Kleinprojekte im Auftrag des Account- und Service Managements. Planung der Arbeitspakete, Organisation der Ressourcen, Kontrolle der betrieblichen Umsetzung und der geleisteten Arbeitsaufwände. Erstellung diverser Protokolle, Berichte und Konzepte.