Alejandro Montiel
Angestellt, Dolmetscher und Kundenbetreuer, Pacific Interpreters
San Pedro, Costa Rica
Werdegang
Berufserfahrung von Alejandro Montiel
Bis heute 15 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2009
Dolmetscher und Kundenbetreuer
Pacific Interpreters
Simultanübersetzung von Telefonaten zwischen zwei Parteien in den Sprachen Englisch/ Spanisch und Spanisch/ Englisch
2007 - 2008
Operation Official
Sentry Services Int.
Antragsannahme und -prüfung zur Konteneröffnung, Kundenbetreuung,
2006 - 2007
Dolmetscher und Kundenbetreuer
Pacific Interpreters
Simultanübersetzung von Telefonaten zwischen zwei Parteien in den Sprachen Englisch/ Spanisch und Spanisch/ Englisch
2005 - 2006
Buchhalter, Techniker für Zahlungsverkehr
Dole Shared Service
Buchführung und Kontenführung, telefonische Klärung mit Kreditoren (hauptsächlich in den USA). 6-monatiger Aufenthalt in Kalifornien/ USA.
2004 - 2005
Dolmetscher und Kundenbetreuer
Language Line Services
Simultanübersetzung von Telefonaten zwischen zwei Parteien in den Sprachen Englisch/ Spanisch und Spanisch/ Englisch zu z.B. Versicherungsangelegenheiten oder Gesetzesfragen; Kundenbetreuung.
2003 - 2004
Kundenbetreuung und Vertrieb
Sykes Lateinamerica,Capital One
Telefonische Betreuung aller Capital One Kreditkartenbesitzer sowie die Unterbreitung verschiedener, im Angebot der Firma aufgeführter, Finanzprodukte
Ausbildung von Alejandro Montiel
1996 - 2000
BWL
Instituto Technologico de Costa Rica
1995 - 2003
Englisch
Universidad de Costa Rica
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Fließend
Spanisch
Muttersprache
Portugiesisch
Gut
Französisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen