Aida Rosenthal
Angestellt, Customer Success Manager, Linux Professional Institute
Kassel, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Aida Rosenthal
Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022
Customer Success Manager
Linux Professional Institute
5 Jahre und 6 Monate, Juli 2016 - Dez. 2021
Management Assistant
LPI Central Europe - Open Source Certification GmbH6 Jahre und 8 Monate, Mai 2015 - Dez. 2021
Operational Support
LPI Central Europe - Open Source Certification GmbH8 Jahre und 1 Monat, Dez. 2005 - Dez. 2013
Inhaberin
Hotel Krone
aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Hotellerie konnte ich im täglichen Umgang mit Gästen und Geschäftspartnern meine kommunikativen Fähigkeiten weiter ausbauen und durch hohen Anspruch an Servicequalität und individuelle Kundenbetreuung überzeugen. Auch Problemlösungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit
4 Jahre und 4 Monate, Nov. 2000 - Feb. 2005
Empfangsmanagerin
Hotel Krone
•Check-In der Hotelgäste • Check-Out der Hotelgäste • Arbeiten mit CMR Hotelsotware • Bearbeitung der Post • Korrespondenzführung •
4 Jahre und 10 Monate, Jan. 1996 - Okt. 2000
Empfangsmitarbeiterin
Hotel Königshof Mainz
•Check-In der Hotelgäste • Check-Out der Hotelgäste • Arbeiten mit CMR Hotelsotware • Bearbeitung der Post • Führung der Korrespondenz • Kassenbuch Führung •
Ausbildung von Aida Rosenthal
6 Monate, Feb. 2005 - Juli 2005
Hotellerie
IHK Frankfurt
Sprachen
Deutsch
Fließend
Spanisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Italienisch
Fließend
Französisch
Grundlagen