Ahmad Barjawi
Selbstständig, Inhaber, Wertweiser Immobilienbewertung
Sandhausen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Ahmad Barjawi
Bis heute 2 Monate, seit Mai 2024
Inhaber
Wertweiser Immobilienbewertung
Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger erstreckt sich mein Tätigkeitsfeld auf die Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Meine Leistungen umfassen: - Verkehrswertgutachten nach § 194 BauGB - Kurzgutachten - Kaufberatungen - Gutachterliche Stellungnahmen Meine Kontaktdaten: Tel.: 0157 5850 8176 E-Mail: kontakt@wertweiser-immobilienbewertung.de Im Web bin ich unter www.wertweiser-immobilienbewertung.de zu finden.
2 Jahre und 5 Monate, Dez. 2021 - Apr. 2024
Immobiliengutachter
L+P Immobilienbewertung | Dr. Ludwig & PartnerTätigkeiten: - Durchführung von Objektbesichtigungen - Erstellung von Verkehrswertgutachten nach §194 BauGB sowie Kurzgutachten - Beantragung von Auskünften und Unterlagen - Kundenberatung und -akquise (Privatpersonen und Gewerbekunden) Weiterbildungen: - Dekra D1 (Zertifikat gültig bis April 2024) - Dekra D2 (Beleggutachten in Prüfung)
1 Jahr und 10 Monate, Dez. 2017 - Sep. 2019
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Bergische Universität WuppertalPromotion am Lehrstuhl für Methoden der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung im Bereich faktorieller Survey / Vignettenanalyse - Lehre in Form von Übungen zur Vorlesung (Modul: Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung) - Lehre in Form von Seminaren: Einführung in die Datenanalyse mit SPSS, Fragebogenkonstruktion in der Management- und Marketingforschung - Co-Korrektur von Klausuren und Vorbeurteilung von Seminarleistungen - Betreuung von Abschlussarbeiten
6 Monate, Sep. 2013 - Feb. 2014
Praktikant in der Marktforschung (Datenanalyse / Charting)
management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH
Bearbeitung unerschiedlicher Aufgabenfelder im Rahmen des Marktforschungsprozesses: Tätigkeiten - Statistische Datenanalyse mit SPSS - Erstellung / Bearbeitung von Präsentationen in PowerPoint - Analyse von Protokollen aus Gruppendiskussionen - Übersetzungen von Präsentationen und Fragebögen etc. Themen - Kundenzufriedenheit - Kundenloyalität - Marketingaspekte, wie z.B. Preispsychologie etc. Branchen - Telekommunikationsbranche - Automobilbranche - Energiebranche - Kreuzfahrtbranche
3 Monate, Aug. 2012 - Okt. 2012
Praktikant im Marketing
Eternit AG
Einblicke in die Zusammenhänge und Prozesse der Abteilung Tätigkeiten - Projektarbeit "Systematische Marktbeobachtung" - Mitwirkung bei der Gestaltung des Seminarabschnittes der Homepage - Erfassung und Pflege der Seminar-Teilnehmerlisten - Vergleich von Marktdatenanbietern etc.
Ausbildung von Ahmad Barjawi
2 Jahre, Apr. 2014 - März 2016
Management und Marketing
Bergische Universität Wuppertal
Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung, Arbeits- und Organisationspsychologie
2 Jahre und 11 Monate, Okt. 2010 - Aug. 2013
Betriebswirtschaftslehre
Georg-August-Universität Göttingen
Marketing und Distributionsmanagement
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Arabisch
Grundlagen