Adrian Zumbach
Bis 2019, Facility Manager/Gebäudeverantwortlicher Rathaus, Präsidialdepartement/Staatskanzlei, Kanton Basel-Stadt
Basel, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Adrian Zumbach
8 Jahre und 3 Monate, Apr. 2011 - Juni 2019
Facility Manager/Gebäudeverantwortlicher Rathaus
Präsidialdepartement/Staatskanzlei, Kanton Basel-Stadt
• Gesamtes Gebäudemanagement inkl. Unterhalt des denkmalgeschützten Gebäudes mit Anlageverantwortung/Gebäudetechnik, Sicherheit/Security/Brandschutz • Personalführung und –Einsatzplanung • Event Management / Catering • Enge Zusammenarbeit mit Politikern und weiteren Personen des öffentlichen Inte-resses • Mitarbeit in Gremien und Organisationen, ständiges Mitglieder der Nachpflegekommission (Denkmalpflege) • Organisation und Durchführung von Führungen
3 Jahre und 5 Monate, Juni 2007 - Okt. 2010
Facility Manager
TREOS
Operatives Gebäudemanagement und Unterhalt
Ausbildung von Adrian Zumbach
2002 - 2004
Technisches Facility Management
Eidgenössisches Fachdiplom
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen