Adi Arda

Angestellt, Bespoke Electrical Engineer, Rolls-Royce Motor Cars Ltd.

Chichester, Vereinigtes Königreich

Werdegang

Berufserfahrung von Adi Arda

  • Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022

    Bespoke Electrical Engineer

    Rolls-Royce Motor Cars Ltd.

  • Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018

    Project Leader

    Capgemini Engineering
  • Bis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2017

    Domänenverantwortlicher in der Absicherung/Integration im Automotive

    Capgemini Engineering

    ........ bzgl. Infotainment und Kommunikation für Modelle der Kompaktklasse • Verantwortlich für die Plattformplanung (über 50 Fahrzeuge und Testracks) • Koordination der Testdurchführung/-abdeckung während des Funktionsaufwuchses über die Entwicklungszeit • Management des Teilsystems mit ca. 8 verschiedenen Komponententypen • Fachliche Führung der unterschiedlichen komponentenbezogenen Absicherungsteams • Konsolidierung und Berichterstattung der Absicherungsergebnisse gegenüber Stakeholdern

  • 1 Jahr und 11 Monate, Mai 2015 - März 2017

    Komponentenverantwortlicher in der Absicherung/Integration im Automotive

    Altran Deutschland S.A.S. & Co. KG

    ........ aller Instrumentenkombis und einer Head Unit in der Kompaktklasse Analyse und Qualitätstest von Software für IC und HU für die BMW AG: • Fachliche Führung des Absicherungsteams für Instrumentenkombis • Erstellen von Absicherungs- und Testkonzepten • Durchführen von Absicherungstätigkeiten wie SW-Flashen, Codieren, Diagnose und Testfallausführung • Fehlererstellung-, Klassifizierung und Nachverfolgung • Technische Verantwortung der Testracks • Komponentenbezogene Berichtserstattung

  • 3 Monate, Feb. 2015 - Apr. 2015

    Entwicklungsingenieur

    MdynamiX AG

    Fahrerassistenzsysteme: . Konzeption eines Bedienpults für eine Fahrzeugsimulation mit einem minituarisierten Lenkrad, Pedalerie sowie LCD Display . Programmierung eines 32Bit Microcontrollers um die Sensorik einzulesen, das Display anzusteuern und die Schnittstelle zur Fahrzeugsimulation über den CAN Bus zu realieseren . Auswahl der benötigten Bauteile sowie deren Beschaffung . Aufbau und Inbetriebnahme KaFAS Prüfstand

  • 6 Monate, Okt. 2013 - März 2014

    Entwicklungsingenieur

    Elektrobit Automotive GmbH

    Diplomarbeit: Entwicklung und Implementierung eines Visualisierungskonzepts für AUTOSAR Softwarekomponenten mit Hilfe von EB tresos

  • 6 Monate, Apr. 2013 - Sep. 2013

    Entwicklungsingenieur

    BMW AG München

    Praktikum: · Entwicklung einer Programmierschnittstelle im Bereich der Fahrerassistenzsysteme FAS2.0 · Fehleranalyse im Fahrzeug . Dashboard Weiterentwicklung in Microsoft Excel

  • 1 Jahr, Okt. 2012 - Sep. 2013

    Studentische Hilfskraft

    Hochschule München

    Fahrzeugmechatronik Labor: . Die Simulation von CAN Signalen des PDC Systems mit Hilfe von CANalyser und deren Anbindung an ein Rapid Prototyping Steuergerät . Aufbau und Inbetriebnahme eines LIDAR Sensors und Anbindung an ADTF

Ausbildung von Adi Arda

  • 5 Jahre und 8 Monate, Okt. 2008 - Mai 2014

    Fahrzeugtechnik

    Hochschule München

    Straßenfahrzeuge, Automotive Software

  • 2 Jahre und 7 Monate, Okt. 2005 - Apr. 2008

    Fahrzeugtechnik

    Technische Universität München

  • 2 Jahre und 10 Monate, Okt. 2001 - Juli 2004

    Computer Science

    Netanya Academic College

    C-Sprache, objektorientierte programmierung...

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Arabisch

    Muttersprache

  • Hebräisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z