Adam Zajusch
Angestellt, Head of Service Operations - Managed Services, applied international informatics GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Adam Zajusch
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Head of Service Operations - Managed Services
applied international informatics GmbH
Verantwortung für den Bereich Managed Services Operations zu dem 6 Fachabteilungen mit über 50 Mitarbeiter gehören.
Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019
Competence Center Manager (Infrastructure & Data Management - Operations)
applied international informatics GmbHVerantwortung für den Bereich IDM Operations zu dem 6 Fachabteilungen mit über 50 Mitarbeiter gehören.
Team Leader, Account und Service Manager
16 Jahre und 9 Monate, Jan. 2000 - Sep. 2016
Technical Engineer
Atos Information Technology GmbH
9 Jahre und 5 Monate, Juni 2003 - Okt. 2012
Teamleiter Second Level Support
Kunde: L'Oréal Deutschland
Aufbau des Second Level Supports, Steuerung und Unterstützung das kundeneigenen Einkaufs in der Beschaffung von IT Equipment, Steuerung des Onside Personals an den Standorten Düsseldorf und Karlsruhe, Projektleitung für diverse Projekte
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
-
Polnisch
-