Abhinayaa Saravanan Bhuvaneswari

Angestellt, Senior Business Analyst, Renault Nissan Technology and Business Centre India

Chennai, Indien

Über mich

Entdecken Sie die Reise eines Senior Business Analysten, der Chaos in Klarheit verwandelt! Im Renault Nissan Technology Business Centre habe ich die Führung übernommen, um Projektverfolgung und Arbeitsabläufe mit Jira-Dashboards zu revolutionieren. Ich leitete den SDLC der LINE-UP-App und verband Stakeholder mit wirkungsvollen Einsichten während einer Geschäftsreise nach Frankreich. Agile Methodologien sind mein Spielplatz, wo ich die Lücke zwischen Stakeholdern und Nutzern überbrücke, Zeremonien manage und JQL für tiefe Datenanalysen nutze. Mein Engagement für IT-Innovation und Prozessautomatisierung geht über die Leitung hinaus; es geht darum, die nächste Generation von Technik-Zauberern zu fördern. Tauchen Sie ein in meine Welt, wo Geschäftsprozesse neu definiert und Lösungen nicht nur implementiert, sondern innoviert werden!

Fähigkeiten und Kenntnisse

Business Analytics
Business Development
Partner Management
International Business Development
Business Planning
Customer service
Customer Support
Customer Relationship Management
Customer Relations
Complaint management
Continuous Improvement
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Problem Solving
Analytisches Denken
Problemlösungskompetenz
Projektmanagement
Geschäftsprozessmodellierung
Datenanalyse
Verständnis von Finanzmodellen
Kommunikationsfähigkeit
Berichterstellung und Dokumentation
Kundenorientierung
SQL
Erfahrung mit Business Intelligence-Tools
Agile/Scrum
Agile
Scrum
Jira
Stakeholder-Management
Anforderungsmanagement
Risikomanagement
Marktanalyse
ERP
System Development Life Cycle (SDLC)
SDLC
IT-Affinität
Unternehmensstrategie
Prioritizing skills
Change Management
Präsentationsfähigkeit
Legal und Compliance
Teamfähigkeit
Entscheidungsfindung
Kritisches Denken
Kreativität
User experience design
MS Excel
Datenbankmanagementsystem
Zeitmanagement
Selbstorganisation
Konfliktlösung
Interkulturelle Kompetenz
Innovationsfähigkeit
Software Testing
Requirements Gathering
Requirements Analysis
UAT
functional testing
UX/UI Design

Werdegang

Berufserfahrung von Abhinayaa Saravanan Bhuvaneswari

  • Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022

    Senior Business Analyst

    Renault Nissan Technology and Business Centre India

    - Funktionsübergreifende Zusammenarbeit und Stakeholder-Management - Extrahierung und Berichterstattung von Schlüsseldaten - Durchführung von Produktdemonstrationen - Verwaltung von Jira-Dashboards und Agile-Zeremonien - Anpassung und Nutzung von JQL für Projektagilität - Steuerung des Softwareentwicklungslebenszyklus (SDLC) - Durchführung funktionaler und UAT-Tests - Einholung von Stakeholdereinblicken - Führung und Schulung im Bereich IT-Fortschritte - Optimierung von Geschäftsprozessen

  • 3 Jahre und 4 Monate, Feb. 2019 - Mai 2022

    Business Analyst

    BNY Mellon

    - Entwicklung von Geschäftsanforderungsdokumenten. - Leitung von Projekten mit Agile Methodologien. - Durchführung von Tests und Mängelbehebung zur Sicherung der Softwarequalität. - Bewältigung diverser Aufgaben in spezifischen Funktionsbereichen. - Verwaltung von kontoeröffnungen unter Beachtung von KYC- und AML-Standards. - Sicherstellung von Genauigkeit der Dokumentenbearbeitung und Datenbankverwaltung. - Aufbau und Pflege starker Beziehungen zu Kunden und Vermittlung zwischen Kunden und internen Teams.

  • 9 Monate, Jan. 2018 - Sep. 2018

    Customer Service Officer

    Kotak Mahindra Bank

    - Stellvertretende Filialleitungsvertretung für reibungslose Abläufe. - Teamführung mit Fokus auf Effizienz und Qualitätsdienstleistung. - Tägliche Kundenkontenverwaltung und Transaktionsbearbeitung. - Schnelle Kundenanfragen- und Problemlösung zur Kundenzufriedenheit. - Aufbau starker Kundenbeziehungen durch vertrauensvollen Service. - Genauigkeitsfokussierte Bargeldtransaktionsüberwachung. - Akribische Führung von Finanzunterlagen und -berichten.

  • 3 Monate, Jan. 2017 - März 2017

    Customer Service Officer

    State Bank of India

    - Datenanalyse: Interpretation und Einsichtslieferung für Serviceverbesserungen. - Problemlösung: Effiziente Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen. - Kundenaufklärung: Erklärung komplexer Finanzschemata zur Förderung des Verständnisses. - Stakeholder-Einbindung: Zusammenarbeit zur Optimierung des Kundenservice. - Regulatorische Konformität: Einhaltung von Vorschriften für Compliance und Risikomanagement. - Prozessoptimierung: Steigerung der Effizienz und Reduzierung von Wartezeiten.

Ausbildung von Abhinayaa Saravanan Bhuvaneswari

  • 7 Monate, Juni 2017 - Dez. 2017

    Banking and Finance

    National Institute of Information Technology

  • 2 Jahre und 11 Monate, Juni 2014 - Apr. 2017

    Commerce

    GSS Jain College

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Grundlagen

  • Französisch

    Grundlagen

  • Hindi

    Gut

  • Tamil

    Muttersprache

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