Abhinayaa Saravanan Bhuvaneswari
Angestellt, Senior Business Analyst, Renault Nissan Technology and Business Centre India
Chennai, Indien
Über mich
Entdecken Sie die Reise eines Senior Business Analysten, der Chaos in Klarheit verwandelt! Im Renault Nissan Technology Business Centre habe ich die Führung übernommen, um Projektverfolgung und Arbeitsabläufe mit Jira-Dashboards zu revolutionieren. Ich leitete den SDLC der LINE-UP-App und verband Stakeholder mit wirkungsvollen Einsichten während einer Geschäftsreise nach Frankreich. Agile Methodologien sind mein Spielplatz, wo ich die Lücke zwischen Stakeholdern und Nutzern überbrücke, Zeremonien manage und JQL für tiefe Datenanalysen nutze. Mein Engagement für IT-Innovation und Prozessautomatisierung geht über die Leitung hinaus; es geht darum, die nächste Generation von Technik-Zauberern zu fördern. Tauchen Sie ein in meine Welt, wo Geschäftsprozesse neu definiert und Lösungen nicht nur implementiert, sondern innoviert werden!
Werdegang
Berufserfahrung von Abhinayaa Saravanan Bhuvaneswari
Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022
Senior Business Analyst
Renault Nissan Technology and Business Centre India
- Funktionsübergreifende Zusammenarbeit und Stakeholder-Management - Extrahierung und Berichterstattung von Schlüsseldaten - Durchführung von Produktdemonstrationen - Verwaltung von Jira-Dashboards und Agile-Zeremonien - Anpassung und Nutzung von JQL für Projektagilität - Steuerung des Softwareentwicklungslebenszyklus (SDLC) - Durchführung funktionaler und UAT-Tests - Einholung von Stakeholdereinblicken - Führung und Schulung im Bereich IT-Fortschritte - Optimierung von Geschäftsprozessen
3 Jahre und 4 Monate, Feb. 2019 - Mai 2022
Business Analyst
BNY Mellon
- Entwicklung von Geschäftsanforderungsdokumenten. - Leitung von Projekten mit Agile Methodologien. - Durchführung von Tests und Mängelbehebung zur Sicherung der Softwarequalität. - Bewältigung diverser Aufgaben in spezifischen Funktionsbereichen. - Verwaltung von kontoeröffnungen unter Beachtung von KYC- und AML-Standards. - Sicherstellung von Genauigkeit der Dokumentenbearbeitung und Datenbankverwaltung. - Aufbau und Pflege starker Beziehungen zu Kunden und Vermittlung zwischen Kunden und internen Teams.
9 Monate, Jan. 2018 - Sep. 2018
Customer Service Officer
Kotak Mahindra Bank
- Stellvertretende Filialleitungsvertretung für reibungslose Abläufe. - Teamführung mit Fokus auf Effizienz und Qualitätsdienstleistung. - Tägliche Kundenkontenverwaltung und Transaktionsbearbeitung. - Schnelle Kundenanfragen- und Problemlösung zur Kundenzufriedenheit. - Aufbau starker Kundenbeziehungen durch vertrauensvollen Service. - Genauigkeitsfokussierte Bargeldtransaktionsüberwachung. - Akribische Führung von Finanzunterlagen und -berichten.
3 Monate, Jan. 2017 - März 2017
Customer Service Officer
State Bank of India
- Datenanalyse: Interpretation und Einsichtslieferung für Serviceverbesserungen. - Problemlösung: Effiziente Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen. - Kundenaufklärung: Erklärung komplexer Finanzschemata zur Förderung des Verständnisses. - Stakeholder-Einbindung: Zusammenarbeit zur Optimierung des Kundenservice. - Regulatorische Konformität: Einhaltung von Vorschriften für Compliance und Risikomanagement. - Prozessoptimierung: Steigerung der Effizienz und Reduzierung von Wartezeiten.
Ausbildung von Abhinayaa Saravanan Bhuvaneswari
7 Monate, Juni 2017 - Dez. 2017
Banking and Finance
National Institute of Information Technology
2 Jahre und 11 Monate, Juni 2014 - Apr. 2017
Commerce
GSS Jain College
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Hindi
Gut
Tamil
Muttersprache